Wie Hausbau + Grundstück heute noch leisten?

4,00 Stern(e) 74 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 33 der Diskussion zum Thema: Wie Hausbau + Grundstück heute noch leisten?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pffreestyler

@Farilo Du willst also allen Ernstes behaupten, dass dein Satz mit "?" ohne Wertung deinerseits zu verstehen ist? Im Zusammenhang mit deinen vorherigen Posts mag ich dir das nicht ganz glauben.

Deine Ironie und Unterstellung von Frust kannst du dir übrigens sparen. Weder gönne noch missgönne ich es dir, mir ist es schlichtweg egal. Ich habe mich lediglich an deiner Aussage gestört.

@HilfeHilfe es liegt mir fern, alle über einen Kamm zu scheren. Wo jammere ich denn, dass ich nicht so wie du konsumieren kann bzw. sage, dass der Großverdiener sich schämen sollte?

Ich nenne nur die o.g. Punkte als weltfremd, wenn man das als Standard ansieht. Ich sage nicht, dass man das nicht machen soll. Jeder soll machen was er will, im Grab nützt einem das Geld nichts. Ich störe mich lediglich daran, dass man das als Standard ansieht . Denn das ist es beim Gros der Menschen nicht und damit meine ich nicht die Forumsteilnehmer, sondern alle.
 
H

HilfeHilfe

Nein Standard nicht aber man braucht sich nicht schämen für . Komme aus Arbeiterfamilie und ja manchmal schäme ich mich doch warum wir so viel Geld raushauen . Aber was mache ich wenn nicht ? Liegt’s auf dem Konto und ich klopfe mir auf die Schulter
 
P

pffreestyler

Siehste, wir beide haben aneinander vorbei geredet bzw. missverstanden. Ich habe nie gemeint, dass man es nicht so handhaben darf. Jeder wie er will.
 
WilhelmRo

WilhelmRo

Ich muss sagen das nur in Deutschland eine neidgesellschaft gibt , nie Anerkennung für das erreichte. Der gut qualifizierte Kleinverdiener jammert , der groß Verdiener muss sich schämen das er konsumiert
Dass man dich nicht leiden kann liegt nicht an Neid. Sondern an deinem Charakter. Diesen konnte man in den letzten Wochen hier gut erkennen. Also, wenn du mal wieder glaubst "der mag mich nicht, ist bestimmt neidisch", nein! Liegt zu 90% an deinem Charakter. Versuche diese Tatsache nicht zu vertuschen indem du alle Deutschen über den "Neid" Kamm scherst
 
H

HilfeHilfe

Dass man dich nicht leiden kann liegt nicht an Neid. Sondern an deinem Charakter. Diesen konnte man in den letzten Wochen hier gut erkennen. Also, wenn du mal wieder glaubst "der mag mich nicht, ist bestimmt neidisch", nein! Liegt zu 90% an deinem Charakter. Versuche diese Tatsache nicht zu vertuschen indem du alle Deutschen über den "Neid" Kamm scherst
Ich muss es keinem passend machen und Wahrheit tut bekanntlich weh
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben