Wenn der Traum vom Haus Platzt

4,70 Stern(e) 3 Votes
11ant

11ant

Da dürfte ein Haus in HU, was HU auch immer ist, ja schon ein wenig teurer sein und es lohnt sich trotzdem.
Da meintest Du wohl, in GI dürfte es teurer sein (und wäre es wohl auch). HU / MKK / SLÜ ist Hanau, hier wohl der Wohnort, von wo nach Gießen gependelt wird (bzw. sonst auch nach Frankfurt / Main).
 
E

Eldea

Ach...die arme arme Frau[emoji1326], da also muss sie leben....puuh. [emoji3]
Ne ich lebe in Gießen [emoji12][emoji16]
Im Raum Hanau wollen wir halt leider nicht leben. Die Fahrtzeit ist in Ordnung. Zusätzlich ist der Job halt sehr attraktiv. IG Metall, Home Office immer mal möglich (Somit fahre ich nicht das ganze Jahr). Und was ich dort für 30 Stunden verdiene, verdiene ich in Gießen teilweise nicht für 40 Stunden.
Aber wer weiß, vielleicht kommt irgendwann doch mal das passende Angebot.
 
A

Alex85

Ja genau die sind das. Ist ja auch der richtige Weg. Wenn die Branche weiter vor sich hin pennt schaffen sie sogar bald die 0 Stunden ;P
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67467 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben