Wenn der Traum vom Haus Platzt

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Wenn der Traum vom Haus Platzt
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Knallkörper

@Stivikivi:

Nachdem ich deinen anderen Thread hier gelesen habe, mit deinen wirren Äußerungen zu Tarifen, Zuschlägen, Gehalt, Hausgröße, Kreditvolumen usw. kann ich jedem nur empfehlen, deine Antworten als nichtig zu betrachten.
 
S

Stivikivi

@Stivikivi:

Nachdem ich deinen anderen Thread hier gelesen habe, mit deinen wirren Äußerungen zu Tarifen, Zuschlägen, Gehalt, Hausgröße, Kreditvolumen usw. kann ich jedem nur empfehlen, deine Antworten als nichtig zu betrachten.
Was du glaubst oder nicht, ist doch allein dein Problem? Muss mich nicht dafür interessieren was du denkst habe andere Probleme als mich über die Meinungen anderer zu kümmern. Wenn du ein Problem hast schreib das Privat aber verpeste den Fred nicht mit deinem Off-Topic. Weder ich noch der TE können was dafür, dass du von deinem Leben so gefrustet bist, dass du anderen nichts gönnst.

Was wäre wenn ich geerbt hätte oder im Lotto gewonnen hätte? Hättest du damit auch einen Glaubenskonflikt in dir? Menschen gibst^^
 
S

Stivikivi

Was es nicht alles gibt

25 Jahre alt Minimum 4800 netto
Das lass ich jetzt mal unkommentiert [emoji6]
Wäre das mit 40 etwa glaubwürdiger? Auch du solltest mal lernen wie die Chemieindustrie funktioniert. Mein Chef hat mit 23 schon eine 5 davor gehabt . Wer früh Schichtführer wird kann sich sowas halt leisten. Wiederhole es aber gerne noch mal. Wenn man unzufrieden mit seinem Lohn ist, dann steht es jedem Frei etwas dagegen zu Unternehmen. Aber immer dieser Neid, ist wohl in Deutschland so. In anderen Ländern GÖNNT man anderen was. Das müssen viele deutschen aber noch lernen.
 
77.willo

77.willo

Ich arbeite in der Chemieindustrie. Ein Schichtführer hat laut Flächentarufvertrag Max eine E11 wenn Facharbeiter oder eine E12 wenn studiert. Also eher um die 3xxx. Ihr müsst schon einen krassen Haustarifvertrag haben und einen einfachen Schichtleiter satt im AT Bereich haben...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben