Wenn der Traum vom Haus Platzt

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Wenn der Traum vom Haus Platzt
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Vollste Zustimmung Alex , bekannte wollten mit bald 40 Kind , Mann ist 46. sie hatten eine leere gespürt . Frau betütelt nun das Baby , Mann nur noch genervt . Nix mehr stressfrei Golf und Wellness Urlaub . Im Bett auch nichts mehr los weil Kind im Bett schlafen muss . Gibt Aber auch sicherlich positiv Beispiele. Mein Nerven Kostüm würde ein Kleinkind mit 45 nicht mitmachen
 
J

jansens

Wow, ich habe selten so viel unreflektierte von Vorurteilen geprägte Beleidigungen in einem Fachforum gelesen.
Da scheint eine Menge Hass oder was auch immer auf Eltern ü30 zu bestehen. Traurig.
 
H

haydee

Ja es gib ein Kreuz im Teil A
Teil A ist nicht Automatisch Risikoschwanger. Da hat Frau auch ein Kreuz, wenn ihre Mutter Bluthochdruck hat. Es gibt keine Untersuchungen mehr.

Nur Teil B kann zusätzlich Untersuchungen auslösen.

Teil A Indizien das es zu Probleme kommen kann
Teil B es gibt Probleme.

Meinen Mutterpass kopiere ich jetzt nicht rein
Über 35
Nicht Risikoschwanger
Insgesamt 8x beim Arzt
Keine Sonderuntersuchung.

Ich kenne keine Schwangere über 35 mit Sonderuntersuchungen.

Also nichts die Krankenkasse legt mehr Geld auf den Tisch.

Die Erfahrungen der Ärzte sind mehr Wert als Untersuchungen die immer noch die größten vorhandenen Datensatz mit berücksichtigt. Der ist aus dem 18 Jahrhundert.

Na zum Glück wenn nur die älteren zu Streifenhörnchen werden

Irgendwann ist Schluss. Manche bekommen mit 25 ohne Nachhilfe kein Kind andere mit 45 ganz problemlos. Es gibt sowas wie ein biologisches Alter.
 
H

haydee

Uh Familienbett gibt es nur bei Ü30 Eltern. Da müssen heute Abend viele Kinder plötzlich in ihrem eigenen Bett schlafen bzw die Eltern erst mal eines kaufen.
 
S

Steffen80

@Alex...dann sorry. Habe ich falsch verstanden. Ich sprach von Paaren, die aus medizinischen Gründen schon in jungen Jahren nicht auf natürlichem Wege schwanger werden können.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben