@aero2016
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass mein plastisches Beispiel in realiter noch durch einen alten Kühlschrank ergänzt wurde. Von wegen Ernährung.
Ansonsten qualifiziert sich dein Kommentar zu den Top 10 der dümmsten Comments, herzlichen Glückwunsch.
Du hast auf einem Campingkocher und zwischen Pappkartons gekocht! Bist du Dir als Mensch nichts wert?
Menschenwürdig lebt sich also nur mit Einbauküche nach Standard XY?
Und ein ausgewogenes Essen kriegt man über mehrere Monate auf einem Campingkocher auch nicht hin
Schwachsinn im Quadrat. Mit den nötigen Fertigkeiten problemlos(!) möglich.
Du hast also an Deiner Gesundheit und an Dir selber gespart um Kapital
Das Gegenteil ist richtig. Meine Gesundheit hat Null Komma Null gelitten. Meine Bequemlichkeit, die schon. Gegenwert ist ein Zugewinn an finanzieller Freiheit und somit Freiheit generell, denn beides hat enorme Schnittmengen in unserer Welt.
(Geld! Eines der unwichtigsten Dinge der Welt- solange man es hat) anzuhäufen.
Das ist so ziemlich der dümmste Satz ever und er macht deinen ohnehin schlechten Kommentar unterirdisch. Denkst du nach, bevor du sich selbst widersprechende Dinge schreibst?
Man muss also Geld erst mal haben, bevor es unwichtig wird. Vorher ist es wichtig!?
Ich wollte jedenfalls, als ich wenig hatte, keinen Konsumentenkredit. Merkste was??
( Du hattest doch mal in einem anderen Thread geschrieben, dass ihr trotz 10k netto/Monat kaum zurücklegt? Man hat ja, ist ja dann unwichtig. So von wegen Geld und Charakter... und dann haust du so einen Kommentar wie den hier raus. Wahnsinn! )