Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Gäste online
397
Besucher gesamt
413

Statistik des Forums

Themen
31.158
Beiträge
379.163
Mitglieder
46.873

Veka Fenster Erfahrungen - Oder Fenster aus Polen

5,00 Stern(e) 16 Votes
So ist es. Die Mehrheit der von mir bearbeiteten Reklamationen hatte mit Einbaumängeln zu tun. Gute Einbauer sind der große Engpaß der Branche.


Nicht oder, sondern und. Gute deutsche Fenstereinbauer sind nicht selten gebürtige Polen.

Polnische wie auch slowakische Fensterfabriken, die m.E. etwas taugen, verkaufen nicht an Endkunden. Bei Interesse kannst Du mir eine PN schicken.
Ich hätte auch Interesse
 

wrobel

Moderator
Moin Axel Müller

Danke das du dich hier extra anmeldest um uns an deinem Wissen teilhaben zu lassen;)
Den unerlaubten Link habe ich da mal entfernt.



Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
11Ant hat so nett gesagt,man könne ihm eine PN schicken, als Neuling habe ichda keine Chance. so schnell kann ichnicht 100 Beiträge schreiben.
Hätte aber gern eine Empfehlung für einen polnischen Fensterhersteller, der
liefert und einbaut.
kann mir da jemand helfen?
 
Hallo zusammen,
wir haben vergangenes Jahr ein Haus gekauft und sind nach und nach dabei es zu renovieren und Fenster sowie Türen zu tauschen. Habe mir viele Angebote Online für Fenster aus Polen eingeholt und auch mit vielen Firmen gesprochen. Letztendlich musste ich mich für eine Firma entscheiden. Die Entscheidung fiel auf fenster-haus.de Vertriebs GmbH. Der Grund, dass wir uns für diese Firma entschienden haben, ist zum einen natürlich vom Preis abhängig gewesen und zum anderen natürlich auch vom Bauchgefühl. Nun nach dem der Papierkram abgewickelt, kam das Material angeliefert. Meine Frau und ich waren super Zufrieden mit den Fenstern und Rollos. Auch Fensterbänke und eine Eingangtür haben wir dort zu einem guten Kurs geordert. Das ausschlaggebende war aber der Kontakt und die Hilfe die wir bekommen haben. Wir haben Elemente von VEKA bestellt.

Unabhängig davon Wünschen wir allen Häuslebauern und Renovierenden viel Kraft auf diesem Weg ;)
 

Ähnliche Themen
21.01.2020eigene Erfahrungen mit Fenstern aus PL?Beiträge: 21
05.06.2018Bora Dunstabzug Erfahrungen - Empfehlenswert?Beiträge: 33
13.12.2019Idealbau24 Erfahrungen - Empfehlenswert ?Beiträge: 100
26.01.2020Hanse Haus Erfahrungen - Zufrieden mit euren Häusern?Beiträge: 15
04.05.2020Scanhaus Erfahrungen und andere HausanbieterBeiträge: 37

Oben