Veka Fenster Erfahrungen, Testberichte?

5,00 Stern(e) 21 Votes
P

Piotr1981

So ist es. Die Mehrheit der von mir bearbeiteten Reklamationen hatte mit Einbaumängeln zu tun. Gute Einbauer sind der große Engpaß der Branche.


Nicht oder, sondern und. Gute deutsche Fenstereinbauer sind nicht selten gebürtige Polen.

Polnische wie auch slowakische Fensterfabriken, die m.E. etwas taugen, verkaufen nicht an Endkunden. Bei Interesse kannst Du mir eine PN schicken.
Ich hätte auch Interesse
 
wrobel

wrobel

Moin Axel Müller

Danke das du dich hier extra anmeldest um uns an deinem Wissen teilhaben zu lassen
Den unerlaubten Link habe ich da mal entfernt.



Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amme113

11Ant hat so nett gesagt,man könne ihm eine PN schicken, als Neuling habe ichda keine Chance. so schnell kann ichnicht 100 Beiträge schreiben.
Hätte aber gern eine Empfehlung für einen polnischen Fensterhersteller, der
liefert und einbaut.
kann mir da jemand helfen?
 
M

magister80

Hallo zusammen,
wir haben vergangenes Jahr ein Haus gekauft und sind nach und nach dabei es zu renovieren und Fenster sowie Türen zu tauschen. Habe mir viele Angebote Online für Fenster aus Polen eingeholt und auch mit vielen Firmen gesprochen. Letztendlich musste ich mich für eine Firma entscheiden. Die Entscheidung fiel auf Fenster-Haus.de Vertriebs GmbH. Der Grund, dass wir uns für diese Firma entschienden haben, ist zum einen natürlich vom Preis abhängig gewesen und zum anderen natürlich auch vom Bauchgefühl. Nun nach dem der Papierkram abgewickelt, kam das Material angeliefert. Meine Frau und ich waren super Zufrieden mit den Fenstern und Rollos. Auch Fensterbänke und eine Eingangstür haben wir dort zu einem guten Kurs geordert. Das ausschlaggebende war aber der Kontakt und die Hilfe die wir bekommen haben. Wir haben Elemente von Veka bestellt.

Unabhängig davon Wünschen wir allen Häuslebauern und Renovierenden viel Kraft auf diesem Weg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Veka AG gibt es 5 Themen mit insgesamt 60 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben