Suche IKEA PAX Birkeland Schiebetür

4,60 Stern(e) 5 Votes
N

Nicole_8172

Hallo...

ich bin total verzweifelt. Anfang Oktober war ich im IKEA Einrichtungshaus Kiel mit einem Kaufbeleg eines Pax Schranks, den meine Schwägerin sich gekauft hat. Genau diesen Schrank wollte ich auch und steuerte gleich auf eine Mitarbeiterin zu. Diese hat mir sofort den Wind aus den Segeln genommen, da die PAX Birkeland Schiebetüren auslaufen und nicht mehr in Kiel vorhanden waren. In Sindelfingen waren noch welche und ich ließ mir diese sofort reservieren. Nach langem hin und her konnte ich meine Tante (sie lebt in Baden Württemberg) dazu überreden, die Türen abzuholen und konnte auch eine Spedition ausfindig machen, die die Türen relativ günstig in den Norden bringen wollte. Da mir zuhause schon auffiel, das auf dem Reservierungsschein bloß eine Tür auftaucht, habe ich gleich am nächsten Morgen beim Service-Center angerufen. Die Dame bestätigte dieses und wollte mir eine zweite Tür reservieren. Heute war meine Tante vor Ort und bekam trotzdem nur eine Tür. Und es sind auch keine Türen mehr vorhanden.

:confused: :confused: :confused: Wer hat noch eine PAX BIRKELAND SCHIEBETÜR 2,36 m x 1,50 m ???

Gruß Nicole
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben