SAS Massivhaus aus Rees

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Sauseblitz

Hallo Bauherren, wir haben mit dem Bauträger SAS Massivhaus aus 46459 Rees, ein Familienunternehmen mit Sohn F.S. und Vater G.S ein Massivhaus gebaut. Am Anfang war alles wirklich gut, hat Spaß gemacht und wir hatten den Eindruck das ordentlich gebaut wird. Baubeginn November 2013.. und wir sind immer noch nicht fertig. [...] Leider, es fing alles so gut an...Hat noch jemand anders mit diesen Herren der Fa. SAS Massivhaus aus Rees solche negativen Erfahrungen gemacht? Kann gerne noch mehr berichten...was man so alles mit den Herren F.S und dem Vater G.S. so alles erleben kann.

----------------------

Guten Tag,

ich mußte Deinen Beitrag editieren, da er mit schweren Anschuldigungen gespickt ist, welche wir (bisher) nicht überprüfen können!

Du hast Dich hier anonym angemeldet; soweit so gut. Wenn Du jedoch weiter über Deine Erfahrungen mit dem gescholtenen Anbieter berichten möchtest - die interessierten User würden es Dir sicher danken - muß ich Dich auffordern, Deine Anschuldigungen zu belegen. Dazu sende bitte aussagefähige Unterlagen an [E-Mail]Info@Hausbau-Forum.de[/E-Mail], natürlich einschließlich Deiner realen Kontaktdaten. Ich sichere Dir zu, daß Deine Eingaben vertraulich behandelt werden und nur der Überprüfung des Wahrheitsgehaltes Deiner Angaben dienen.

Ich bitte um Verständnis für dieses Vorgehen, aber dies ist die einzige Möglichkeit, üble Nachrede oder Wettbewerbsspielchen einigermaßen kontrollieren und damit eine bewusste Falschinformation der hier lesenden/schreibenden User verhindern zu können.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

ypg

Wir haben nur zwei Sätze geschrieben, wovon einer nicht erlaub ist? Was für einen Sinn macht ein Forum, in dem man seine Meinung und Erfahrung nicht mitteilen kann?
Zumindest ist ein Forum nicht dazu da, anonym zu schludern, und die namentlich bekannten Betrieber des Forums müssen dann gerichtlich den Kopf wegen Verleumdung, Rufschädigung und dergleichen herhalten.

Gruss Yvonne

P.s. und da man sich manchmal sehr wundern muss, dass sich Leute hier nur anmelden, um dann nach zwei Minuten gegen eine Firma zu wettern, ist schon etwas fragwürdig. Und das meist gegen Mitternacht
Im ersten Thread wird geschrieben, wie zu handhaben ist, wenn man hier etwas posten möchte.
Gibt es da jetzt ein Punkt, der nicht verständlich ist?
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 864 Themen mit insgesamt 9037 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben