Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Gäste online
1.079
Besucher gesamt
1.172

Statistik des Forums

Themen
29.619
Beiträge
381.977
Mitglieder
47.247

Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbH

5,00 Stern(e) 6 Votes
Hallo liebe Forennutzer,

Wer von Euch hat schon Erfahrungen (sowohl positive als auch negative ) mit der BBF Massivhaus GmbH gemacht.
Über rege Antworten würden wir uns freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort ist mittlerweile die ehemalige Geschäftsführerin von SMP Immobilien, Frau E.S. aktiv. Wenn man mehr erfahren will, einfach den entsprechenden Thred lesen. Mehr sag ich dazu nicht!
 
Ich baue gerade mit der BBF Massivhaus in Kiel.
Meine Unzufriedenheit ist mit Worten
nicht mehr zu beschreiben.
Zugesagte Termine werden nicht eingehalten
und der Baufortschritt ist sehr schleppend.

Einzelheiten gerne über PN.

Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Aus sicherer Quelle kann ich ebenfalls bestätigen, dass für die Firma BBF Massivhaus GmbH (Geschäftsführer M.B.) die Frau E.S. (SMP Immobilien - siehe hierzu die diversen Beiträge) arbeitet.
Frau E.S. präsentiert sich unter diversen falschen Namen (Fischer, Richard etc.) und versucht somit die Menschen nach dem alten Schema (SMP Immobilien) um ihr hartverdientes Geld zu bringen.
BBF Massivhaus hat in München/Umgebung einen Bauauftrag vorliegen. Hierbei gibt es enorme Bauverspätungen. Auch aus diesem Grund kann die BBF Massivhaus keine Referenzobjekte in München/Umgebung präsentieren.
Als SMP-Geschädigter kann ich nur von jeglichen Immobilienangeboten von Frau E.S. und der Baufirma BBF-Massivhaus GmbH abraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir bauen mit der BBF Massivhaus GmbH in Schleswig-Holstein und auch wir sind sehr unzufrieden. Ein Baufortschritt ist quasi nicht erkennbar. Projektmanagement ist ein Fremdwort bei der BBF und die Zusammenarbeit ist wirklich anstrengend und frustrierend.

Dazu kommt noch, dass man von Seiten anderer Bauherren und der Handwerker durchweg beunruhigende Dinge hört.

Auch wir können keine Empfehlung aussprechen, mit BBF Massivhaus ein Vertragsverhältnis einzugehen!!!!
 

Ähnliche Themen
16.11.2015Erfahrungen mit SMP Immobilien?Beiträge: 87

Oben