MSB Architektur + Bau oder MSB Bauberatung ??

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

Markuen

:cool: Anfrage - wer hat Erfahrungen gemacht mit dieser Firma. - Ein gewisser
Herr H........ ist zuständig - wer hat Angebote erhalten oder wo wurde ein
Haus gebaut - Referenzen ?? - Bin gespannt ob jemand diese Firma kennt?
 
S

schornstein

Herr H..... war vor kurzem in der Schweiz tätig und im September 2009 vorm Gericht gestanden. Davor war er in Österreich und wurde pleite. Jetzt ist er bei 123 Massivbau tätig.

www.sf.tv/sendungen/
Anscheinend hat es die Firma auch mitbekommen und ihn von vielen Baustellen abgezogen. Hast du Probleme mit dem?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Markuen

MSB Architekt Hellbrück

:confused: Ist spannend - bei uns hat er sich als guten mehrfach millionär ausgegeben - welcher noch ein wenig bauen möchte - bevor er sich zu ruhe setzt :eek: - haben von ihm angebot erhalten - aber jetzt nichts mehr von ihm gehört - wer weiss wo man ihn finden kann - hatte bereits anzahlung machen müssen.
 
S

schornstein

Dieser Mann ist nicht Architekt und hat keine Ausbildung im Bauen, nur kaufmännische. Also er will verkaufen und möglichst mit Gewinn.
 
B

Baurenovierer00

Wer kennt MSB Architekt H. ???

Dieses Forum aus zwei Schreibern ist ja schon interessant zu lesen. Man weiss noch nicht mal einen richtigen Namen von einer Firma, Geschäfts-führer usw. Dann gibt man an sogar an einen Angebot erhalten und Anzahlung geleistet zu haben " Aber man weiss noch nicht mal den richtigen Namen "der Firma und wer Geschäftsführer überhaupt ist ?
Dieses Angebot mit Anzahlung gibt es sicherlich nicht und es würde mich interessieren, ob Sie solches dem Internetbetreiber so was vorlegen könnten.
Dann wird behauptet, Herr H. ist kein Architekt und hätte keine berufliche Ausbildung ? Mir ist bekannt, dass Herr. H bei der IHK Ulm Prüfung als Maurermeister abgelegt hat und in der Handwerkerrolle einge-tragen ist.
Da wird auf Verfahren hingewiesen wo jeder mittlerweile weiss, dass da einiges nicht stimmte und Herr H. auch nie nach einem Urteil Kunden betrogen hat auch nicht um 20 Millionen usw.
Für eine Firma 123 ist er ebenso nicht tätig auch nachdem er seit Monaten im Ausland wohnt.
Noch ein Wort . Die MSB betätigt sich nicht als Häuslebauer und ist in ganz anderen Bereichen tätig.
Hier sind wohl Leute am Werk die das Forum für dreckige Sachen benutzen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben