LWWP aktueller Verbrauch und Daten

4,70 Stern(e) 11 Votes
Du hast Dir die Katastrophenkurven ausgesucht von vorgestern und gestern früh. Der letzte Heiztakt ist der mit den korrigierten Durchflüssen.

Daher die Frage, ist der letzte Heiztakt auffällig oder ok?
 
Ob die thermische Desinfektion an oder aus soll, ist eine Glaubensfrage. Im Moment ist sie wohl an. Einstellen kannst du es im Warmwasser Menü unter Pflegeprogramme. Wenn du sie aktivierst musst du aber auch die Leitungen jeweils durchspülen, sonst ist sie sinnfrei.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Die Spreizung im Standby geht wieder auseinander. Die 3 markierten Zeilen im Screenshot sind die letzten 3 "ganzen" Heiztakte in der Grafik. Der angefangen Heiztakt läuft gerade und der RL stand bei 23 Grad und der VL bei 32,8 Grad.

Dh. die Spreizung steigt wieder und schaukelt sich auf, oder?
Ich habe die Pumpenoptimierung wieder auf nein gesetzt und auf 180min gestellt. Vielleicht mag mein WP die Einstellung nicht.

Wenn die Spreizung dann nicht besser wird, dann habe ich keinen blassen Schimmer, den der Durchlauf liegt aktuell bei 1440l/h und sollte eigentlich passen oder?

lwwp-aktueller-verbrauch-und-daten-462854-1.jpeg

lwwp-aktueller-verbrauch-und-daten-462854-2.jpeg
 
Oben