Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
P

Pinkiponk

Ich bin sonst offen für Unkonventionelles, aber bei Arbeitsplatten: Es hat einen Grund warum sich das so bewährt hat.
Ich bin ganz Deiner Meinung. Mir geht es, off topic, mit Nachttischchen so. Nachttischen haben ist so spießig und altbacken, aber sie sind eben praktisch und hilfreich.
 
G

Grillhendl

Unsere Küche ist jetzt am WE auch endlich mal komplett fertig geworden. Wir haben die 177 IKEA Pakete selbst zusammengepuzzelt.

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-420127-4.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-420127-1.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-420127-2.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-420127-3.jpg
 
kati1337

kati1337

Oh Gott, die ist ja wunderschön
Da werde ich fast ein bisschen reumütig, dass wir uns letztendlich gegen Ikea entschieden haben. Wir hatten da auch einen Entwurf im Planer.Mit genau diesen Fronten, dem Waschbecken und einer farblich ähnlichen Arbeitsplatte.
 
G

Grillhendl

Die Ikea Küche hat das für uns das beste Preis-Leistungsverhältnis geboten. Wir hatten halt auch Zeit mit dem Aufbau. Das der zwar recht lange (ca. 8Tage) gedauert hat hätten wir jetzt nicht gedacht, aber es war weder tricky noch mühsam.

Allerdings brauchen 18 Schränke mit Innenleben halt doch einfach seine Zeit und wir würden uns jederzeit wieder für eine Ikea Küche entscheiden. Vor allem auch wegen der Preistransparenz (die wir in den Küchenstudios vermisst haben)

Elektrogerätetechnisch haben wir den Herd und den Kühlschrank von Ikea genommen. Ofen und Mikrowelle sind von Neff und der Geschirrspüler von Siemens..
 
P

pagoni2020

Vor allem auch wegen der Preistransparenz (die wir in den Küchenstudios vermisst haben)
Exakt das ist es, weswegen wir uns für IKEA entschieden haben und es bald wieder tun werden, nachdem unser Freund vor Jahren seinen Verkauf von Bax-Küchen eingestellt hat.
Ich kenne kaum einen Bereich, wo derart geschubst und verdreht wird um Preise zu kaschieren wie beim Küchenthema. Nicht von ungefähr sind in den letzten Jahren Küchengeschäfte aus dem Boden geschossen und Möbelhäuser belegen damit ganze Etagen.
Unser Bekannter selbst meint dazu, dass Ikea inbes. im Bereich Design schon immer aktiv ist, auch wenn die Küchenmöbel hinsichtliche Formen und Maßen irgendwo eine Begrenzung haben; woanders natürlich aber auch. Eben aber diese Transparenz und inzwischen sogar das selbst entwickelte KnowHow beim Aufbau macht echt Spass.
Wie man bei Euch sieht bedarf es noch etwas an Phantasie und Geschmack und zusammen mit anderen Produkten lässt sich eine wunderbare Küche bauen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.05.2016Unsere neue erste Ikea Küche - Planung und Vorbereitung Beiträge: 69
20.10.2015ikea Metod Küche - Ideen/Anregungen zum Plan Beiträge: 29
07.01.2016Neue Küche wird eine von Ikea Beiträge: 14
24.06.2015IKEA METOD Küche mit Geschirrspülmaschine von Siemens Beiträge: 25
02.07.2009Neue Ikea Küche - Empfehlungen welche? Beiträge: 10
18.10.2015Erste Ikea Küche...Jetzt mit Rückwand (S. 7) Beiträge: 61
05.10.2015Ikea Faktum Nachkaufservice und neu/alte Küche planen Beiträge: 10
24.10.2016Nach Umzug: Vermurkste IKEA-Küche in der Wohnung Beiträge: 14
31.03.2022Ikea Maximera-Schublade in eine andere Marken-Küche einbauen Beiträge: 23
27.01.2015Ikea Metod Küche Wandschienenproblem, Anleitung erwünscht Beiträge: 11
09.02.2017IKEA Faktum Beine/Füsse Beiträge: 22
31.08.2012Welchen Küchengeräte vom Ikea?? Beiträge: 17
13.10.2017IKEA-Küchen Erfahrungen? Beiträge: 140
06.12.2012Hat jemand Erfahrung mit einem IKEA Induktionskochfeld? Beiträge: 17
21.05.2015Lieferschwierigkeiten Metod IKEA Beiträge: 18
14.12.2015IKEA Atlant austauschen auf Standard Siphon Beiträge: 15
20.02.2014IKEA Küchen - Qualität, Preis und Erfahrungen? Beiträge: 28
16.10.2017Kühl- Gefrierkombination Bosch für Ikea Metod Korpus 60x60x220 Beiträge: 16
07.09.2015Waschmaschine und Geschirrspüler in Ikea Metod Hochschrank? Beiträge: 32
01.03.2010Angebot Geschenkkarte bei Ikea Faktum-Küchen Beiträge: 13
18.05.2015Ikea Metod/Eck-Oberschrank, warum keine 30/50 Raster? Beiträge: 11
03.02.2016Ikea Rationell Schublade Befestigungen für Küchenfront Beiträge: 10
05.05.2016Ikea Metod und Herd auf Höhe 50cm anbringen möglich? Beiträge: 13
29.01.2013Ikea Siphon Atlant Be/Entlüftungsproblem. Es stinkt Beiträge: 18
10.05.2015IKEA METOD suche Innenmaße, Seitenwand-Dicke? Beiträge: 25
07.11.2014Kommt ein neues Ikea Küchensystem? Beiträge: 31
20.01.2014Ikea Udden und Faktum kombinieren Beiträge: 12
23.10.2015Ikea Fyndig-Küchen Wandschränke Beiträge: 10
07.02.2017Leiser GSP mit Besteckschublade für Ikea Metod gesucht Beiträge: 17
17.05.2018Ikea Metod Korpuss Eck- & Seitenblende anbringen? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben