Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Gäste online
1.066
Besucher gesamt
1.176

Statistik des Forums

Themen
29.571
Beiträge
380.955
Mitglieder
47.207

Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 39 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
das ist mit den großen Elefantenohren und dem eher zweckmäßigem Umbau des SbS kein Designhighlight. Aber das muss es ja auch nicht. Hauptsache praktisch.
 
Hui die Küche wirkt leider extrem aufgeregt und unrund. Die Seite des SBS ist ja eine mittlere Katastrophe. Jedes Element sieht komplett anders aus. Auch der Rest wirkt für mich sehr unharmonisch. Ich hoffe euch gefällt es.
 
Den Küchenplaner würde ich beinahe verklagen, da sieht man leider rein objektiv was man unter schlechter Planung versteht. Das Resultat eine Küche die keinerlei Konzept hat und leider sehr unstimmig wirkt.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Das schöne ist ja, dass sie für uns sehr wohl stimmig und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist.

Das ist keine Showküche, wie sie vllt. viele andere Häuser haben - sondern ein Arbeitsplatz, der uns persönlich sehr gut gefällt.

Und jetzt im Ernst: was soll es im Reihenhaus für Alternativen geben? Und ok - sorry - der obligatorische Bora-Abzug und die Kochinsel fehlt - die kann ja nur hässlich sein. ;)
 
Ich finde die Küche schön. Klar, dass der Kühlschrank etwas vorsteht ist kein optisches Highlight; eine "glatte" Fläche würde besser aussehen. Dann wäre aber eben auch Platz verschenkt worden. Platz, der doch ganz gut nutzbar ist. Ich schätze, in der Küche kann man super arbeiten - Arbeitsfläche ist genug vorhanden, sie wirkt schön hell, Stauraum gibt es auch und besonders toll finde ich das "geplante Chaos" mit der Orga-Wand.
Ganz ehrlich: ich habe recht viele Küchen gesehen und die hier ist eine von den Wenigen, mit denen ich auch etwas anfangen könnte. Aber wie eben bei so vielen Sachen ist es schön, dass jeder seine eigene Küche hat und die auch (hoffentlich!) nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen gestaltet. Ich jedenfalls freue mich für @goalkeeper - viel Spaß und allzeit gutes Gelingen in der neuen Küche!
 
Die Orga-Wand gefällt mir persönlich sehr gut, der SbS überhaupt nicht. Aber hier war es eben der ausdrückliche Wunsch der Haus- und Küchenbesitzer und dann ist es so. Ansonsten finde ich die Küche für die Möglichkeiten, die der Platz her gegeben hat, ganz gut gelungen.
 

Ähnliche Themen
19.06.2019Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!Beiträge: 168
29.09.2016Kleine Küche - Welche Anordnung ist optimal?Beiträge: 33
27.10.2019Einteilung Grundriss Allraum Küche Wohnen EssenBeiträge: 59
20.08.2018Kosten für Wand- und BodenbelägeBeiträge: 11
08.04.2018LED-Einbaulampen in Allraum Küche, Wohn- und EssbereichBeiträge: 17

Oben