Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 164 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

sub-xero

Jetzt ist unsere Küche in der ETW auch mal Fertig und die Sitzgruppe kam auch, da wollte ich mal hier paar Bilder zeigen. Haben echt lange nach einer Sitzgruppe gesucht die nicht überteuert ist. Achja die Esstischlampe hängt noch falsch


Es handelt sich um eine Häcker Systemat 3.0 Küche. Qualitativ sind wir echt zufrieden.
Gefällt mir, besonders wie sich das Holz vom Boden in den Hochschränken fortsetzt!
 
S

sub-xero

Nun sind wir seit zwei Wochen drin und ich will natürlich nicht einer Antwort schuldig bleiben ;)

Tisch ist dort geblieben, wurde nur etwas von der Terrassentüre weggezogen und in eine Flucht mit dem Frühstückstresen gestellt. Sind ein paar Schritte in die Speis aber die Dinge den täglichen Gebrauchs sind in der Küche selbst, da geht das schon.

Die fehlende Raumhöhe, bzw. die gedrückte Optik, ist mit der Einrichtung besser geworden. Lebt sich bisher sehr angenehm. Jetzt muss noch das Atrium endlich fertig werden (schon zwei Wochen hinter Plan) und dann gehts an den Garten.
Auch wenn schwarze Küchen eigentlich nicht mein Fall sind, sieht das sehr modern und stimmig aus. Es passt, weil alles andere weiß ist und mit dem Holz interessante Akzente gesetzt werden.
 
hausnrplus25

hausnrplus25

Nur die Brot-und Aufschnittschneidemaschine steht fest auf der AP. Nicht so schön, aber wegen den Krümeln wollte ich sie nicht irgendwo im Schrank haben.
Für das Problem suchen wir auch noch eine Lösung ... gefühlt braucht man um eine Brotschneidemaschine einen eigenen Glaskasten als Krümelbegrenzung - oder jeden Tag den Staubsauger -.-
 
C

Chris2511

Tag zusammen, hier nun auch mal unsere Küche, hatte ja vor einiger Zeit schonmal die 3D-Ansichten gepostet.

Wir wollten bei uns alles relativ zeitlos gestalten.

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-509275-1.jpg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-509275-2.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-509275-3.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-509275-4.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-509275-5.jpg
 
K1300S

K1300S

Es handelt sich um eine Häcker Systemat 3.0 Küche. Qualitativ sind wir echt zufrieden.
Habt Ihr die aufgebaut oder der Monteur? Falls Letzteres: Was hat der für eine Meinung dazu? Uns wollten Sie letztens keine verkaufen, weil noch keine Erfahrungen vorlagen, weswegen wir dann zu einem anderen Studio gegangen sind.

Ach ja, und ist das der Steinel TP PM an der Decke? Falls ja, seid Ihr zufrieden?
 
N

NoggerLoger

@K1300S Der hat nicht gemeckert lief alles einwandfrei. Also Systemat 3.0 hat doch hauptsächlich Veränderungen bei den Oberflächen, Schubladeneinzüge (Dünner und graues Stahl) und Scharnieren, meine ich.

Ja das ist ein Steinel TP den ich ebenfalls im Bad an der Wand nutze.An der Wand läuft er sogar noch besser als an der Decke, kann aber am Raum liegen. Ich bin super zufrieden, Nachlaufzeit von 1ner Minute und noch nie ging das Licht aus, allerdings bleibt es manchmal auch an wenn ich mit dem linken flügel der Türe Lüfte. Ist nur der Rechte offen geht es einwandfrei. Nachts wird der PM gesperrt wegen der Katze.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben