Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 162 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

micric3

Die Glasdraft haben wir auch. Grifflos, weil lediglich Stauraum für Dinge die nicht häufig benötigt werden und man an der Theke sitzen darf.
 
N

NoggerLoger

Jetzt ist unsere Küche in der ETW auch mal Fertig und die Sitzgruppe kam auch, da wollte ich mal hier paar Bilder zeigen. Haben echt lange nach einer Sitzgruppe gesucht die nicht überteuert ist. Achja die Esstischlampe hängt noch falsch


Es handelt sich um eine Häcker Systemat 3.0 Küche. Qualitativ sind wir echt zufrieden.
25D5CEE4-C3D3-4F40-9DB1-93C59F41EF97.jpeg

ED7ACD75-39F1-4906-B4A5-45CFB32D69FE.jpeg

4CC12E59-A6E4-4775-AC51-9BAF4B201BF0.jpeg
 
N

NoggerLoger

Ganz vergessen noch ein Bild vom Geräteschrank. Fand ich eine super Idee, damit dir Geräte verdeckt sind. Falls man nichts rumstehen haben will wäre das für dein ein oder anderen eine Lösung. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo ich die Brotschneidemaschine einbau. Kennt da jemand gute Fabrikate?
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-501852-1.jpeg
 
G

guckuck2

Das sieht geschlossen schön aus aber ob das praktikabel ist, wird sich noch herausstellen müssen.
Zumal, welche "Geräte" sind eigentlich gemeint, ich sehe da nur Vorräte und einen Wassersprudler.
 
N

NoggerLoger

Das sieht geschlossen schön aus aber ob das praktikabel ist, wird sich noch herausstellen müssen.
Zumal, welche "Geräte" sind eigentlich gemeint, ich sehe da nur Vorräte und einen Wassersprudler.
Momentan steht da nur der Wassersprudler und der Wasserkocher, kommt noch ein Rührgerät sowie unser Shakemixer für Proteinshakes und eventuell die Brotschneidemaschine. Theoretisch ist das auch ein Arbeitsplatz und man könnte auf der Platte arbeiten. Ist Quasi auch unser Ersatz für die Kammer.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben