Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 157 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Myrna_Loy

Wie gesagt, ich kenne es so nicht und habe den Eindruck, als ob die Kücheninsel erst mit dem Einzug des Muldenlüfters in den Küchenstuidios bei den Deutschen beliebt wurde. Das muss dann ja irgendwie mit dem Nutzungsverhalten in den Küchen zu tun haben.
 
H

haydee

Wenn Essen stinkt, ist doch meist was schief gelaufen. Währe da nicht ein Kochkurs sinnvoller
 
H

haydee

Ich schrieb ja meist.
Moderner Dunstabzug in Kombination mit altmodischen Fenster öffnen vertreibt doch sehr zuverlässig alle Gerüche, egal ob jetzt Pellkartoffeln angebrannt sind oder die Bratkartoffeln eine schöne Kruste entwickeln.

Grünen Hering verarbeite ich nur in einem Auflauf, aus meinem Norwegischen Kochbuch. Relativ Geruchsneutral. Mal gebraten probieren. Nur leider kommt der Fischwagen nicht mehr bis zum Herbst.
 
Tolentino

Tolentino

Haha, meiner Frau stinkt mein Essen fast immer!
Wenn es nach kulinarischer Kompatibilität ginge, hätte ich sie nicht heiraten dürfen. Ich bezweifle allerdings, dass es überhaupt viele Menschen gibt, die all das gerne essen, was ich esse. Außer meiner Mutter, habe ich noch keine Frau kennengelernt die da ähnlich is(s)t wie ich.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben