Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 125 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Sieht schon geil aus. Interessant wie Multimillionäre (Milliardäre?) so wohnen ... Finde es eines der beeindruckensten Bauwerke im Forum!
 
Nummer12

Nummer12

Wir sind eingezogen, Küche ist eingeräumt und in Betrieb :
Glückwunsch, sehr gelungen! Haben auch lange an der Kombination Schwarz/Lavaschwarz/Holz rumprobiert und mussten dann wegen der Fensterfarbe umplanen. So wie ihr es gemacht habt, sieht es wirklich hübsch aus - der hellere Boden passt perfekt und lässt den Rest wirken. Alles wie aus einem Guß. Ich würde auch die Aufbaustrahler jederzeit den klassischen Einbauleuchten vorziehen. Kühlschrank in der Insel ist ebenfalls eine coole Idee.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben