Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 129 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Shiny86

Putzen muss man doch eh jede Küche.

@Alessandro bin ja ein Fan deines Hauses. Hast du deine Küche schon gepostet? Hab vor paar Wochen alle Küchenbilder hier angeguckt. Erinnere mich aber nicht an deine, nur an deinen Wasserhahn. Den wir auch bekommen in schwarz matt Hoffe es spritzt nicht mehr so stark.
 
B

Bookstar

Man darf es wirklich nicht unterschätzen. Wasser Spritzer siehst du auf hellen küchen nicht. Auf dunklen überall Flecken. Ebenso Mehl Krümel usw. Aber Design ist oft nicht praktikabel und damit muss man dann eben leben.
 
A

Alessandro

Putzen muss man doch eh jede Küche.

@Alessandro bin ja ein Fan deines Hauses. Hast du deine Küche schon gepostet? Hab vor paar Wochen alle Küchenbilder hier angeguckt. Erinnere mich aber nicht an deine, nur an deinen Wasserhahn. Den wir auch bekommen in schwarz matt Hoffe es spritzt nicht mehr so stark.
ich weiß es ehrlich gesagt nicht
Ich kann nur jedem von einem dunklen Waschbecken abraten. Selbst wenn man da 5x täglich drüber wischt, sieht man Kalkflecken
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-438135-1.jpg
 
kati1337

kati1337

halb so wild im Winter. Mir gefällt die Küche. Schwarz im Landhausstil sieht man nicht oft
Danke, ja wir haben aber nicht lange überlegt. Wir hatten vorher viel geschaut in Küchenstudios und beim blauen Schweden, und vor der Küche standen wir und hatten deses "DIE IST ES!" Gefühl.
Ich hoffe Ihr bekommt nicht so viele Probleme mit Handabdrücken auf den schwarzen Fronten.
Meiner Meinung nach sieht man auf den Bildern nämlich welche auf der Klappe über dem Backofen
Ja da sieht man bestimmt was, ich hatte noch keinen passenden weichen Lappen im neuen Haus und wollte natürlich sofort Fotos machen.
Die ist noch nicht perfekt gereinigt, die Tratscher kommen vom Aufbau-Team.

Wir haben eine schwarze Küche mit Glasfronten, wurde hier auch schon von mir gepostet, und finde die nicht besonders pflegeintensiv, die Glasfronten lassen sich super leicht reinigen.
Ich glaube unsere Entscheidung für schwarz-matt wird noch zur Herausforderung weil man auch aufpassen muss womit man die dauerhaft reinigt. Manche Reiniger (Alkohol, Lösungsmittel) können die matten Fronten angreifen. Man muss auch aufpassen, dass man sich die nicht glänzend poliert stellenweise, das sieht dann auch doof aus.
Über Pflegetipps von Leuten mit Erfahrung mit schwarz-matt freue ich mich immer!
Die Küche sieht schick und sehr edel aus.
Etwas dunkel wirkt sie auf den Bildern, aber das kann auch täuschen.
Lässt sich der Wasserhahn "umklappen", damit man das Fenster komplett öffnen kann? Oder kann man das "nur" kippen?
Danke! Ja so dunkel sieht sie in echt nicht aus, die Fotos kriegen es nicht richtig wiedergegeben. Die hab' ich nur mit dem Handy geschossen als sie fertig war. Der Wasserhahn ist nicht klappbar. Wir wollten unbedingt diese Armatur. Wohlwissend, dass man sich mit dem Ding im 1 Meter Radius alles vollspritzt. Wenn das Herz was will geht das Hirn manchmal in Standby.
ich weiß es ehrlich gesagt nicht
Ich kann nur jedem von einem dunklen Waschbecken abraten. Selbst wenn man da 5x täglich drüber wischt, sieht man Kalkflecken
Anhang anzeigen 51916
Die ist auch sehr schick. Auch ein sehr beeindruckendes Kleingeld-Glas.
 
S

shenja

Ich putze unsere schwarzen matten Fronten seit knapp 5 Jahren mit einem Schmutzradierer. Bisher keine Kratzer, glänzende Stellen oder helle Stellen.
Unsere Küche ist von Schüller.
Ich übernehme aber keine Garantie, habe von einigen bei FB gelesen die von Schmutzradieren auf matten Fronten abraten. Das habe ich erst jetzt gelesen und da ich die schon Jahre benutze höre ich jetzt nicht damit auf.
Ich bekomme die Finger nur damit sauber.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben