KfW Förderung Klimafreundliches Wohngebäude ab März 2023

4,80 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: KfW Förderung Klimafreundliches Wohngebäude ab März 2023
>> Zum 1. Beitrag <<

B

BananaJoe86

Hi,
nein, wir haben noch nicht eingereicht. Uns fehlt noch ein Dokument, das bekommen wir am Montag. Hoffe bis Freitag haben wir dann die Finanzierungszusage und dann können wir Notartermin fürs Grundstück machen.
Grüße
Bei der Allianz hieß es zwei Wochen Prüfung. Ob die das dann überhaupt schon an die KfW weiter gegeben haben und wie lange die wiederum prüfen, keine Ahnung
 
M

masterflok

Die Zeit könnte bereits zu lang sein. Böse Zungen behaupten, dass morgen diverse KFW Programme, darunter 297,298 und 300, gestoppt werden.
 
P

Paswina

Die Zeit könnte bereits zu lang sein. Böse Zungen behaupten, dass morgen diverse KFW Programme, darunter 297,298 und 300, gestoppt werden.
Guten Morgen,
naja, wir haben es nicht mehr in der Hand.
Aber falls die tatsächlich gestoppt werden sollten, wäre immer noch die Option ohne KfW zu bauen. Die Kalkulation dazu steht auch schon, da ja unser EEE uns erst mal verrückt gemacht hat, weil das Haus die Anforderungen nicht schafft...
Wir werden sehen
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben