KfW Förderung Klimafreundliches Wohngebäude ab März 2023

4,80 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: KfW Förderung Klimafreundliches Wohngebäude ab März 2023
>> Zum 1. Beitrag <<

M

masterflok

Die Quelle meinte ich, gibt auch schon ein Video eines bekannten Finanzierungsvermittler dazu. Man darf gespannt sein, was nächste Woche passiert.
 
S

Schnubbihh

Wenn man den Gerüchten und Infos von einer gut informierten Person (Ronald Slabke) glauben darf, werden die Programme morgen mit sofortiger Wirkung eingestellt...
 
M

masterflok

Was ich für absurd halten würde, denn am 15.12. wäre sowieso für dieses Jahr Schluss gewesen. Man kann nur hoffen, dass es wenigstens für Familien noch bis zum Ende der Woche weiter läuft.
 
B

BananaJoe86

Die Info beruht komplett auf diesem Slabke, alle Quellen verweisen auf ihn. Hoffen wir das beste… mein Antrag ging letzte Woche Donnerstag raus, das wäre besonders ärgerlich
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben