KD Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 37 Votes
W

world-e

Kann jemand sagen, wie viel Platz KD fürs Fundament der Pfosten benötigt? Oder hat sogar jemand Bilder? Habt ihr die Terrasse erst danach erstellt?
 
S

Scout

müssten so um die 30 x 30 cm gewesen sein. Unsere Betonplatten haben sie vorher rausgenommen, das ist Teil des Service.

Gegen ein privates Handgeld wurden die dann auch wieder passend eingesetzt, das ist aber wohl eine Frage des Montageteams.
 
W

world-e

Hat jemand die Terrassenüberdachung in Silbergrau? Passend zu den Fenstern oder frei gewählt? Wir haben DB703 Fenster und würden die Überdachung in Silbergrau nehmen in der Hoffnung, dass die Farbe filigraner wirkt. Wie seht ihr das?
 
S

Scout

[x] hier

schöne Farbe, wirkt viel heller. Der Nachbar nebenan hat Anthrazit- ich kann mal ein Foto machen mit beiden nebeneinander.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben