Boden- und Wand-Farbe - Zeigt her eure Farbkombinationen!

4,60 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Boden- und Wand-Farbe - Zeigt her eure Farbkombinationen!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Sehr angenehm warm und hell. Ist das ein gelber Wand- und Deckenanstrich oder?
Die Decke ist cremefarben, die Wände in zwei verschiedenen Gelbtönen.

Ich habe mal gelesen dass man so gelbe Farben eher in sonnenärmeren Zimmern (Nordseite) verwendet um die Räume heller erscheinen zu lassen!?
Ja, das habe ich auch gelesen. In den Raum kommt zwar viel Tageslicht, aber ich mag Gelbtöne so gern. Wäre nicht die Gefahr des Schokolade-Verschmierens oder Rotwein-Verschüttens, hätte ich auch ein gelbes Stoffsofa.
 
hausnrplus25

hausnrplus25

Die Fotos sind aus unserer aktuellen Wohnung, wie "bunt" es dann im Haus wird ist noch nicht klar. Ich liebe jeden einzelnen Raum immer noch, dennoch werden wir wohl nicht alles für´s Haus "übernehmen" =)
boden-und-wand-farbe-zeigt-her-eure-farbkombinationen-375764-1.JPG

boden-und-wand-farbe-zeigt-her-eure-farbkombinationen-375764-2.JPG

boden-und-wand-farbe-zeigt-her-eure-farbkombinationen-375764-3.JPG

boden-und-wand-farbe-zeigt-her-eure-farbkombinationen-375764-4.JPG

boden-und-wand-farbe-zeigt-her-eure-farbkombinationen-375764-5.JPG

boden-und-wand-farbe-zeigt-her-eure-farbkombinationen-375764-6.JPG
 
A

annab377

Den erdigen Ton vom Wohnzimmer/Esszimmer find ich gut. Das grün aus der Küche jedoch eher gegenteilig Aber ist ja auch "nur" eure jetzige Wohnung.

Aber danke fürs Posten.
 
Climbee

Climbee

Das Grün finde ich auch eher augenkrebserregend... aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten. Meins wär's sicher nicht.

Wir haben fast überall weiß, bis auf das Schlafzimmer, da wollte ich eine Kuschelhöhle und die Farbe ist ein dunkles Schlammbraun (oder so... keine Ahnung wie die Farbe heißt, ist eine Keim Farbe und aus deren Farbpalette):
boden-und-wand-farbe-zeigt-her-eure-farbkombinationen-375777-1.jpg
boden-und-wand-farbe-zeigt-her-eure-farbkombinationen-375777-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97079 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben