KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 78 der Diskussion zum Thema: KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

tobias1987

Jetzt wird es klarer. Auch wenn nicht allzu viel Platz ist. Also kann man nicht großzügig 230V Kabel in den Sparren verteilen für den Fall der Fälle.
Und die Abdeckungen an der Wand zwischen den Sparren kann man abschrauben?
Ich habe mir auch überlegt, eine Kabel bis nach vorne in die Pfosten legen zu lassen, um eventuell eine Steckdose an der Innenseite zu montieren.
 
W

world-e

Ich habe mir auch überlegt, eine Kabel bis nach vorne in die Pfosten legen zu lassen, um eventuell eine Steckdose an der Innenseite zu montieren.
Ja, oder falls man mall eine elektrische Senkrechtmarkise möchte. Oder von unten ein Leerrohr in die Pfosten rein. Aber ob das so möglich ist, wenn die Monteure von KD die Überdachung aufbauen.
 
M

marina1981

Hallo, muss jetzt heute mal schreiben hier, da ich nur noch genervt bin von KD... hatten Ende Mai bestellt, Montagetermin am 19.06. - wurde auf 16.7.! verschoben. Dachten noch, na ja ok, kann msl passieren. Am 16.7. wurde nur das Gestell montiert! Termin bekommen auf Dienstag darauf. Am Dienstag früh Termin abgesagt. Heute Termin gehabt, war ein Witz. Die sind gekommen, haben die Fehler ausgebügelt (dadurch jetzt Fassade beschädigt und drei weitere Löcher gebohrt in die isolierte Wand) und Maß genommen. Das wars!!! Ich flippe hier bald aus, ehrlich. Jetzt wird das Glas bestellt und dann erst in weiteren zwei Wochen ca. montiert. Wir kriegen aber noch Seitenwände aus Alupaneelen. Bin sauer ohne Ende. Vor allem weil es am Telefon immer heißt beim nächsten Termin steht das Ding. Sowas habe ich noch nie erlebt. Der Sommer ist jetzt fast vorbei. Das Material liegt bei uns im Garten seit 1,5 Wochen und macht den Rasen kaputt. Die alte Überdachung bereits Mitte Juni abgebaut und sitzen nun auf der Baustelle ohne Zwischenwand im Reihenhaus, da die Alupaneele diese ersetzen sollten. Keiner sagt einem bei der Bestellung, dass es 9 Wochen dauert oder länger und dass es mehrere Termine braucht, die immer wieder verschoben werden. Die im Büro und auch die Verkäufer haben absolut keine Ahnung wie der Ablauf auf der Baustelle ist. Die Arbeiter schimpfen selbst über die. Am Telefon bekommt man nicht wirklich Hilfe, weil keiner was weiß. Haben eine Rechnung per E-Mail bekommen, wo die Seitenteile gar nicht aufgeführt sind. Ja was jetzt? Evtl sogar ganz vergessen, dass diese bestellt wurden? Es ist ein Saftladen und nicht zu empfehlen. Lieber mehr zahlen und Qualität bekommen und auch Service, der hier gänzlich fehlt.
 
W

world-e

Hallo, muss jetzt heute mal schreiben hier, da ich nur noch genervt bin von KD... hatten Ende Mai bestellt, Montagetermin am 19.06. - wurde auf 16.7.! verschoben. Dachten noch, na ja ok, kann msl passieren. Am 16.7. wurde nur das Gestell montiert! Termin bekommen auf Dienstag darauf. Am Dienstag früh Termin abgesagt. Heute Termin gehabt, war ein Witz. Die sind gekommen, haben die Fehler ausgebügelt (dadurch jetzt Fassade beschädigt und drei weitere Löcher gebohrt in die isolierte Wand) und Maß genommen. Das wars!!! Ich flippe hier bald aus, ehrlich. Jetzt wird das Glas bestellt und dann erst in weiteren zwei Wochen ca. montiert. Wir kriegen aber noch Seitenwände aus Alupaneelen. Bin sauer ohne Ende. Vor allem weil es am Telefon immer heißt beim nächsten Termin steht das Ding. Sowas habe ich noch nie erlebt. Der Sommer ist jetzt fast vorbei. Das Material liegt bei uns im Garten seit 1,5 Wochen und macht den Rasen kaputt. Die alte Überdachung bereits Mitte Juni abgebaut und sitzen nun auf der Baustelle ohne Zwischenwand im Reihenhaus, da die Alupaneele diese ersetzen sollten. Keiner sagt einem bei der Bestellung, dass es 9 Wochen dauert oder länger und dass es mehrere Termine braucht, die immer wieder verschoben werden. Die im Büro und auch die Verkäufer haben absolut keine Ahnung wie der Ablauf auf der Baustelle ist. Die Arbeiter schimpfen selbst über die. Am Telefon bekommt man nicht wirklich Hilfe, weil keiner was weiß. Haben eine Rechnung per E-Mail bekommen, wo die Seitenteile gar nicht aufgeführt sind. Ja was jetzt? Evtl sogar ganz vergessen, dass diese bestellt wurden? Es ist ein Saftladen und nicht zu empfehlen. Lieber mehr zahlen und Qualität bekommen und auch Service, der hier gänzlich fehlt.
Schade, so etwas zu hören. Bei welcher Niederlassung habt ihr bestellt? Wie man hier liest sind sehr viele zufrieden. Aber so etwas geht gar nicht. Aber ob es so Probleme bei teureren Anbietern nicht gibt, weiß man auch nicht.
 
M

marina1981

Wir haben in Hausen bestellt. Ja stimmt, weiß man erst hinterher, ob es bei anderen besser gelaufen wäre...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 842 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben