Innenrollo System gesucht, elektrisch zwei Vorhänge

4,20 Stern(e) 5 Votes
R

Rumbi441

Hallo,

ich suche ein Rollo-System und weiß natürlich erstmal gar nicht ob es gibt.

Was ich suche:

Kassettenrollos im Innenraum die mit Motor betrieben werden können, Material kann Stoff sein - ideal wäre es wenn es im Rollokasten zwei Stoffmaterialen zur Auswahl gibt, den manchmal braucht es hier nur 40% Verdunkelung und manchmal 100% Verdunkelung. Oder zwei Rollos getrennt.
Der Rollokasten soll über das Fenster zwischen Wand und Decke montiert werden - damit er nicht so störend ist sollte es vom selben Hersteller passende Abdeckleisten geben damit die Wand/Decke sozusagen wieder eine Fläche hat und natürlich kann da das Stromkabel verlaufen.

Vorhänge oder Stoffgardinen mag ich nicht.

Irgendwas in die wand einbauen oder im Trockenbau darüber bauen möchte ich auch nicht.

Irgendwas an die Fenster montieren will ich auch nicht.

Bei meiner Recherche finde ich sehr viele Anbieter die mir Rollos verkaufen aber keine passende Abdeckung dazu bzw. auch keine zwei Rollos in einem Kasten.
 
G

guckuck2

Dein Wunsch nach „Abdeckung“ finde ich auch sehr ungewöhnlich. Normalerweise macht man sowas im Trockenbau bzw. die Kassetten/Kästen werden überputzt.

Was wär denn mit so ZIP Screens oder wie die Dinger heißen? Gibts für innen und außen
 
P

Printerminator

Hallo Rumbi,

wir bieten das und noch viel mehr an. Besuche uns doch einfach auf Printerminator24. Falls Sie Hilfe brauchen, dann können Sie uns auch gerne auf Ihrem gewünschten Weg kontaktieren.

Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben