Innenarchitekt: Wann nehmen und wie teuer? Normaler Architekt?

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Innenarchitekt: Wann nehmen und wie teuer? Normaler Architekt?
>> Zum 1. Beitrag <<

playingpro

playingpro

Hallo und Vielen Dank für die Antworten....es kommt ja doch was

Wir waren in der Zwischenzeit bei einem anderen Architekten, er baut sehr schöne Häuser, ich habe schon einige(gute 10) vom Vorbeifahren gesehen, nur hochwertige Einfamilienhäuser.

Nun ist das Budget bei dieser Hausgröße und bei DIESEM Architekten noch mal ne Nummer größer, 950-1 Mio Euro statt der angepeilten 650.000 von dem Architekt, mit dem ich schon meine Firma gebaut habe...er ist eben eher bodenständig, der gute Herr Sulzmann schon sehr exklusiv...aber eben auch sehr schön, daher nehmen wir ihn! Ich weiss nicht ob ich dazu noch einen Innenarchitekten brauche, denn ich DENKE er hat schon ein sehr gutes Gefühl für schöne Sachen...hmm..

Grüsse,

Armin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben