Hat jemand Erfahrung mit der Fa. Denkinger, 72417 Jungingen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

smocky

Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. Denkinger, 72417 Jungingen?
Hallo zusammen,
wir wollen ein Massivhaus im Kreis Göppingen bauen. Uns wurde die Firma Denkinger GmbH Massivhaus sehr empfohlen. Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Firma? Ich freue mich auf die Rückmeldungen. Vielen Dank. Smocky
 
X

xycrazy

hallo lbdk14,

interessant! Wo baut ihr denn? Was war aus Eurer Sicht besonders gut, was weniger? Man findet im Netz leider so gut wie nichts über Denkinger.
Daher wäre ich sehr an weiteren Infos interessiert

Danke vorab
 
Ibdk14

Ibdk14

Wir bauen ein Mehrfamilienhaus im Raum ÜB mit der Fa. Denkinger. Das sind 4 Wohnungen.

Herr Denkinger ist ein sehr angenehmer Mensch, der Bauleiter genauso. Meine Betonung möchte ich auf "Mensch" legen. Viele Verkäufer von Häusern sind das nicht oder evtl. nicht mehr. Fragen von uns wurden immer sofort beantwortet und geklärt, auf Änderungswünsche wurde immer eingegangen. Das Haus steht nun, es geht an den Innenausbau. Bisher gab es noch keinerlei Probleme, so kann ich nichts Negatives berichten und hoffe natürlich, dass das so bleibt.

Sag Bescheid, welche Infos dich speziell interessieren. Ich weiß grad nicht, wo ich anfangen soll bei einer Aufzählung.
 
X

xycrazy

Hi,

mich interessiert vor allem, wie transparent die Bauleistungsbeschreibung ist und wie das Preis/Leistungsverhältnis ist.
Vor allem verspricht Denkinger ja 100% Transparenz bei den Baukosten, inkl. Baunebenkosten. Stimmt das bislang, oder gibt es da doch ein paar "böse" Überraschungen nach Unterschrift?
Und wie ist der Preis? Habt ihr noch andere Angebote vergleichen können? Könntest du ein paar Angaben zu eurem Bauvorhaben machen? Wie viel m² Wohnfläche? Mit / ohne Keller? Welche Heizung? und grob einen Preis nennen? Das wäre schon sehr hilfreich. Gerne auch via persönliche Nachricht.

LG
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben