Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

4,70 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 188 der Diskussion zum Thema: Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haydee

Wenn er wirklich kostenneutral oder annähernd wird braucht er auch keinen Nutzen.

Selbst wenn Keller kostenneutral zur Bodenplatte erstellt werden kann (persönlich habe ich meine Zweifel)
Der Grundriss nicht mehr geändert werden muss, da Treppe zugänglich und für den Hauswirtschaftsraum gibt es einen Nutzen.
Wie wird die Außenanlage?
Wie wird der Gartenzugang?
Wie wird die Terrasse?
Was kommen noch für Kosten außerhalb vom Haus
 
Y

Ysop***

Sollte es kostenneutral sein, so sehe ich einen Nutzen im erhöhten Wiederverkaufswert.

Kann man das eine Fallrohr nicht in die Mauer verziehen? So mitten im Raum (warum eigentlich?) wäre es natürlich nicht so toll.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben