Grundriss HAUS FÜR ZWEI" auf etwa 150qm stellt sich vor

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Grundriss HAUS FÜR ZWEI" auf etwa 150qm stellt sich vor
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Neben versch. Ärgernissen auf dem Bau sollte man nicht die schönen Dinge vergessen. Übers Wochenende wird nun hgetrade unser Schmuckstück eingebaut. So führt ein anfänglicher Treppenärger letzlich sogar zum Positiven. Ohne den Ärger wären wir niemals bei dieser für uns tollen Lösung gelandet.....insofern hat er manchmal auch etwas Positives.:D. Dazu Handwerker, die man ihn sich nicht besser backen könnte. So macht Bauen Spass.....
ein-geplantes-haus-fuer-zwei-auf-etwa-150qm-stellt-sich-vor-531557-1.jpg

ein-geplantes-haus-fuer-zwei-auf-etwa-150qm-stellt-sich-vor-531557-2.jpg

ein-geplantes-haus-fuer-zwei-auf-etwa-150qm-stellt-sich-vor-531557-3.jpg

ein-geplantes-haus-fuer-zwei-auf-etwa-150qm-stellt-sich-vor-531557-4.jpg
 
S

soneva2012

Waum auch immer wurde meine Antwort gelöscht.....und die von @Müllerin und @soneva2012 auch. Keine Ahnung, was da diesen Löschreflex ausgelöst hat.....ein Hinweis wäre hilfreich.
Also neuer Versuch: Es wird mit einem Geländer gebaut, beginnend nach dem Podest. Bilder folgen....
Ich habe eine Warnung bekommen weil ich dich um mehr Fotos gebeten habe.
Scheinbar hatte meinen Beitrag “keinen Mehrwert”, oder es war “Themenfremd”.


Heißt das man soll die Treppe lieber ohne Geländer bauen da es keinen Mehrwert hat ?
 
11ant

11ant

Bilder folgen....
Das würde mich zwar freuen, allerdings frage ich mich, wie Bilder zum Gegenstand eines Themas themenfremd sein können (?) - nicht, daß Du am Ende noch einen Rüffel dafür bekommst, unsere Bilderwünsche zu erfüllen ...

[nur damit es auf keinen Fall weniger als dreißig Zeichen hat]
ich muß ja nicht alles verstehen ;-(
 
M

Müllerin

hm ich hatte nur gesagt, dass ich die Treppe total klasse finde. (und dann noch was ergänzt von wegen den 30 Zeichen).

Nunja, ich bin gespannt, wie es mit Geländer aussieht. Ich mag ja unsere weißen Setzstufen - aber wir haben ja auch weniger Raum, und Weite, da würde so was schickes wie eure erstens nicht wirken und zweitens alles noch dunkler machen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben