Grundriss HAUS FÜR ZWEI" auf etwa 150qm stellt sich vor

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 29 der Diskussion zum Thema: Grundriss HAUS FÜR ZWEI" auf etwa 150qm stellt sich vor
>> Zum 1. Beitrag <<

Hangman

Hangman

Vielen Dank, dass Du uns an Deinem Projekt hast teilhaben lassen. Ein schönes und individuelles Haus, welches großzügiges Wohnen erlaubt, und dennoch jedem Protz entsagt. Ihr werdet viel Freude am und im Haus haben. Im Forum wohl nicht mehr - die Moderation ist dazu auf dem rechten Auge wirklich zu blind. Danke in jedem Fall für Deine ausgewogenen Beiträge im Forum. Sie werden fehlen.
 
tomtom79

tomtom79

Schade irgendwo verstehe ich dich, weil man muss sich nicht alles bieten lassen will, aber deine Beiträge waren für mich immer sehr wertvoll, vor allem deine Schreibweise und deine Rhetorik hier im Forum einzigartig.
Und wir wissen wie der forumsbetreiber tickt, vor sechs Jahren hat sich schon mal eine Gruppe abgelöst und noch mit einem anderen Forum probiert aber es hat nie funktioniert.
 
Nida35a

Nida35a

Hallo @pagoni2020 ,
Glückwunsch zum neuen Haus,
dein Weg zum fertigen Haus war und ist doch steinig, aber mit Pragmatismus zu bewältigen und der Sommer kommt schnell.
Wir werden uns euer Haus ansehen und freuen uns schon darauf
 
Tolentino

Tolentino

Und so sprach er denn, der vermeintliche Casinobesitzer, der Heimat nicht in Häusern sieht und doch auch dort trotz aller Widrigkeiten gefunden hat: "Gute Nacht Freund(e), es wird Zeit für mich zu gehn."
Was er zu sagen hatte, dauerte oft mehr als eine Zigarette und war doch oft weise.
Das letzte Glas im Stehn und noch viele mehr trinken wir dann im Sommer auf der Terrasse. Ob bei dir oder mir werden wir dann sehn - am besten beides.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben