Grundriss Einfamilienhaus mit Keller

4,20 Stern(e) 9 Votes
B

baumhaus815

Vergessen: den Ankleidezugang würde ich planlinks legen, dann stört ihr beim Ankleiden weniger den noch schlafenden :)

Gruß, Yvonne
Meinst du damit, dass der Ankleidezugang nicht parallel zur Giebelseite liegen sollte, sondern um 90 Grad versetzt an der SZ-Tür? Daran hatten wir auch schon gedacht, aber dann würde man doch, wenn man aus der Ankleide rausgeht, direkt auf eine sich eventuell öffnende SZ-Tür zulaufen (und dagegenprallen?)
 
Y

ypg

Meinst du damit, dass der Ankleidezugang nicht parallel zur Giebelseite liegen sollte, sondern um 90 Grad versetzt an der SZ-Tür? Daran hatten wir auch schon gedacht, aber dann würde man doch, wenn man aus der Ankleide rausgeht, direkt auf eine sich eventuell öffnende SZ-Tür zulaufen (und dagegenprallen?)
Parallel zum Giebel (im Plan vertikal), und ja: 90 Grad zur SZ-Tür.
Zugang, keine Tür - dann sieht man auch, wer zur Tür eintritt. Man hat ja noch andere Sinne... ;) nicht immer übertreiben und denken, man wohnt dann mit 1000 weiteren Fremden in einem Bunker.

Ich wäre allerdings auch mehr für die innere Erschließung des Bades, insofern stört der Kamin und man ist wieder bei weiteren Änderungen.



Gruß, Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80120 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben