Gibt es diesen Ikea Vitrinenschrank komplett?

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

tetri-braut

Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir helfen und weiss, was ich meine...
Sitze hier vor dem Rechner und finde ihn einfach nicht wieder.
Ich suche einen Schrank, den ich bei IKEA mehrfach gesehen hatte, jetzt aber partout nicht finden kann. Ich ordne ihn jetzt mal der Kücheneinrichtung zu... Er hat weisse Fronten, der untere Teil hat etwas mehr Tiefe als der obere, der obere Teil hat Glastüren und mehrere Schubladen. Es könnte sein, dass es zwei Teile sind, die einfach aufeinandergestellt sind, allerdings habe ich ihn exakt so wie er im Katalog abgebildet ist, mehrfach bei Ikea gesehen, ich meine sogar mit eigenem Namen (da bin ich mir aber nicht ganz sicher) und Komplettpreis.
Ich habe ihn gerade (zur Hälfte abgebildet...) im 2015er Katalog auf Seite 154 gefunden, allerdings steht da nur, man kann sich bei den Metod Küchen den Schrank nach seinen Wünschen zusammenstellen.
Gibt es diesen Schrank so nicht komplett? Weiss jemand, ob er zur Metod Küchenserie gehört?
Vielen Dank!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben