Garage im oder besser am Haus ?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Garage im oder besser am Haus ?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hallo,
da kann ich Sonny nur zustimmen, das ist schon eine feine Sache wenn man seinen Kram einfach vom Auto ins Haus bringen kann. Aber wie schon gesagt du musst dafür eine sehr große Grundfläche einplanen und ich weiss auch nicht ob der Baustil bei dir in der Gemeinde so einfach erlaubt ist.
 
B

Baddog13

Hy,

Also ich würde auch eine Garage im Haus bevorzugen. Es ist schon toll wenn man die Garage im Haus hat. Da ist es dann wirklich egal ob es draußen schneit oder regnet. Es ist einfach bequemer. Ich denke wenn man genug Platz hat dann ist es sicher sehr sinnvoll die Garage im Haus zu haben.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben