Festpreis-Garantie von Immobilienunternehmen!

4,70 Stern(e) 3 Votes
E

Exilhamburger

Wir brauchen einmal Euren Rat. Wir sind auf ein Immobilienunternehmen aufmerksam geworden, dass ein Grundstück + Haus inkl. aller Nebenkosten anbietet. Der Bauträger ist auch der Bauträger, den wir uns vorher schon ausgesucht hatten.

Preis inkl. Genehmigungsgebühren , Vermessung, Baustrom und Bauwasser, zusätzliche Erdarbeiten, Zuwege und terrasse, Stellplatz und sämtliche hochwertige Bodenbeläge.Alle Anschlusskosten Wasser, Strom usw.Erste rasenanlage, elektr. Rollläden OG + EG, und zahlreiche Ausstattungen im Haus.

Kann man das glauben? was haltet Ihr davon?

Grundstück 600m² und haus 140m². Preis 330.000€

Danke für Eure Antworten.
 
H

Häuslebauer40

Na ja, das kommt schon in etwa hin.
Grundstücksgröße ist bei uns genau so groß, Haus etwas größer (200 Nutz-/170 Wohnfläche).
Alles in Allem liege ich auch irgendwo bei 340.000.
 
B

Baustratege

Gesperrt
E

Exilhamburger

... NEIN ... das Gedruckte ist entscheidend und genau das sollte man sich mehrmals genau durchlesen, wenn möglich mit einem Fachmann ...


.. das sagt doch garnichts aus ..
ein Beispiel wäre :
1 Stück Auto mit 4 Reifen und vollem Tank für 2.500,oo € ... und dann :confused:
sollte dort nach Prüfung nichts auffälliges sein dann wäre das aber ne gute Möglichkeit
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben