ES Massivhaus Boppard

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

baby

Hallo, hat schon jemand mit ES Massivhaus gebaut? Welche Erfahrungen liegen vor? Danke für die Antworten :)
 
N

NewHome

Hallo,

wir überlegen auch mit ES Massivhaus zu bauen, finden aber leider nirgendwo Erfahrungsberichte oder weitere Infos über das Unternehmen. Bislang haben wir einen halbwegs guten Eindruck, allerdings fehlt wie gesagt die Transparenz. Man merkt, dass sie noch nicht lange auf dem Markt sind. Vielleicht sollten wir uns mal genauer austauschen?

Hallo, hat schon jemand mit ES Massivhaus gebaut? Welche Erfahrungen liegen vor? Danke für die Antworten :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben