Einteilung Grundriss Allraum Küche Wohnen Essen

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Einteilung Grundriss Allraum Küche Wohnen Essen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hbf12

das PDF funktioniert doch, weiß gar nicht was Ihr habt

Den Küchenplan von kbt versteh ich nicht, wo im Raum soll die Küche sein, da ist ein Fenster hinter der Küche und wo ist der Durchgang zu den Zimmern?
einteilung-grundriss-allraum-kueche-wohnen-essen-216951-1.png
 
kbt09

kbt09

@hbf12 ... meinst du den Küchenplan aus Beitrag 31? ... der ist nur ein Beispiel für eine Insel mit Mauerabtrennung und nicht direkt für den Raum von Bertram gebastelt.
 
kbt09

kbt09

Küche nach planlinks hatten wir auch schon mal... da kam der Gegenpunkt, dass es schwierig mit dem Wasseranschluss werden könnte.

@Bertram100 ... bisher hattest du immer einen enormen Stauraumbedarf für die Küche ermittelt .. wie steht es denn da? Hier liest es sich ja plötzlich, als wenn der nicht mehr vorhanden ist.
 
B

Bertram100

Ich habe die Bilder vom planlinken L gesehen. Toll, wie schnell ihr 3 D herhexen könnt. Ich schaue mir die morgen in Ruhe an und schreibe was dazu. Morgen habe ich einen Tag frei und habe etwas Zeit.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben