Ideen für Aufteilung und Planung einer Wohnung

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Ideen für Aufteilung und Planung einer Wohnung
>> Zum 1. Beitrag <<

E

evelinoz

und wie groß soll die Couch werden?

Eckbank geht auch nicht, die Küche müsste dann zu kurz werden. Du brauchst min 3m ohne Deckseiten.

KS (solo?), GSP, 50-60er Spülen US, 60er US, 60er Kochfeld, 60er US.
 
A

Alessandro

nein kann ein Einbaukühlschrank sein.
Ich will natürlich so wenig Geld wie möglich ausgeben ;-) Natürlich könnte ich die ganze Bude auf links drehen, aber das ist für eine Wohnung, die 5-6 Wochen im Jahr bewohnt ist, nicht zielführend.
Vermieten ist auch keine Option.
 
Climbee

Climbee

Eeecht? Mir gar nicht. Ich hatte irgendwie sofort den Gedanken an einen Katzentisch, wo der hin muß, der unartig war und erstmal nicht am Leben im Raum teilhaben darf.

Ich würde da in jedem Fall Arbeitsfläche für die Küche planen. Das hatte ich in meiner alten Wohnung und habe es geliebt! Etwas übertief und immer Licht am Tag. Gut, bei mir war das Fenster in einer Loggia, an der die AP war, daher nie von der Sonne geblendet. Aber den Tisch da in der Nische und dann noch einen im Wohnbereich wäre nicht meine erste Lösung. Bei 5 Personen wird der relativ kleine Esstisch im Wohnbereich zu knapp und an dem Tisch am Fenster sitzt man nebeneinander, das finde ich echt unkommunikativ.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben