Einteilung Grundriss Allraum Küche Wohnen Essen

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Einteilung Grundriss Allraum Küche Wohnen Essen
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bertram100

Ich habe noch eine ganz andere Frage: bei der Anmeldung habe ich meinen Namen angegeben. Ich wusste nicht dass der mit veröffentlicht wird. Wie kann ich das rückgängig machen? Ich finde keinen "Admin" oder ähnliches.
 
B

Bertram101

Test mit neuem Account: jetzt ist mein Name nicht mehr sichtbar.
Ich bin also dieselber wie vorher, nur mit einer anderen Nummer (Bertram101 statt Bertram100)
 
Y

ypg

@Admin sieht jetzt zwei Accounts mit einer IP, was nicht erlaubt ist.
Mats, da musst Du wohl den ersten Account löschen
Wird denn viel gekocht? Wie sieht die Abend- und Freizeitgestaltung in der Wohnung aus? Worauf liegt der Fokus? Auf dem Sofa lümmeln, kochen oder backen oder basteln am Esstisch?


Gruß, Yvonne
 
B

Bertram100

oh, sorry lieber Admin, da habe ich wohl technischen Murks gemacht.

Meine Freizeitgestaltung in der Wohnung ist gemischt: ich habe häufiger Besuch, der auch beim Kochen hilft. Ich koche selber gerne, täglich und auch gerne mal ausführlicher.

Ansonsten bin ich eher ein "Tischsitzer", Sofa nur abends mit Laptop (als Fernsehersatz oder zum Filmgucken). Ich lese viel und gerne, das mache ich sowohl am Tisch alsauch gerne auf dem Sofa. Auf dem Sofa brauche ich dann nicht viel anderes als eine gescheite Lampe dazu. Insgesamt gebrauche ich eher Küche/Essen als Sofa.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80213 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben