Einfamilienhaus mit ebenerdiger ELW auf Hang

4,90 Stern(e) 7 Votes
Das ist schon wahr, den Gedanken hatten wir auch, und das ist auf alle Fälle um einiges günstiger. Aber uns gefällt es überhaupt net. Da würden wir eher weniger WF in Kauf nehmen. Was wir uns auch vorstellen können, ist die Häuser etwas schmäler zu bauen - dann aber wird die Auffahrt kürzer und das Haus dementsprechend niedriger

Ich habe auch die Schwiegereltern im Haus. Das funktioniert gut. Ich bin Eigentuemer und vermiete an die SE. Die haben 80m2 (EG 50m2 und im DG ueber der Garage SZ +Bad 30 m2
Ich vermute mal die Eltern Deiner Frau werden einen Teil finanzieren?

Nein, die Finanzierung läuft alleine auf mich bzw. auf meine Frau u mich und getragen wird sie großteils v mir.

Die Eltern haben’s zwar angeboten, aber Gott weiß, wie lang sie uns noch erhalten bleiben. Sie bestehen aber darauf, uns monatlich zu unterstützen.

Hast du mir ein Foto eures Hauses bzw wie es geplant ist?

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Nein, die Finanzierung läuft alleine auf mich bzw. auf meine Frau u mich und getragen wird sie großteils v mir.

Die Eltern haben’s zwar angeboten, aber Gott weiß, wie lang sie uns noch erhalten bleiben. Sie bestehen aber darauf, uns monatlich zu unterstützen.

Hast du mir ein Foto eures Hauses bzw wie es geplant ist?
Da haben wir ja aehnliche Grundlagen.

Mein Haus wuerde auf Deinem Grundstueck nicht funktionieren. Kann Dir gern wenn wir genuegend Beitraege haben die Plaene per PM zukommen lassen.

Oben