Einbaukühlschrank Liebherr IKBP 3554

4,00 Stern(e) 3 Votes
S

Snible

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich obigen Kühlschrank in die IKEA Method Korpen bekomme? Ich wollte den Kühlschrank in einen hochschrank setzen, vermutlich den 220cm ME722, oder ME717 (200cm) 40CM Aufsatzschrank. Jetzt habe ich über die SUFU etwas von Festtür- und Schlepptürtechnick (was wohl IKEA nutzt) gelesen. Jetzt meine Frage, bekommt man das trotzdem irgendwie zusammen, ich denke mal es sollte doch kein Problem sein?

Wir wollten das Gerät da es 3 Biofresh Fächer bietet und uns das kleine Gefrierfach eigentlich ausreicht. Zur Wahl stand auch eine freistehende Kühl/Gefrierkombination aber ein integriertes Gerät sieht einfach einheitlicher aus, zudem bietet kein Freistehendes Gerät 3 Biofresh Fächer.
 
T

Tux

Hallo, das geht mit einer (mind.) 180 cm hohen Tür. Achtet darauf, dass euch keine Scharniere für die Schranktür verkauft werden.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben