Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
T

tourano

also ich sehe nicht mehr 3-5 die in letzter Zeit schreiben. Und Frau Loos macht ja nichts anderes als Finanzen.
Aber wenn ich auch ne Bauchlandung mache sind sie bestimmt der Erste der es erfahren wird
 
Ö

ösi2

Ist doch egal, Bau dein DM Häuschen
Überweise die Raten schön.
Dann bleib auf den deinen zu 80 % bezahlten Haus ( Rohbau) sitzen so wie die Meisen DM BH.
Ich war am Anfang auch noch positiv eingestimmt.
Ist erst 1,5 Monate her und jetzt habe ich....................Gedanken!
Gruss ein Geprellter BH
 
J

Joachim1981

Wer hier schreibt - sollte sich öffentlich bekennen!

Guten Tag,

habe mich neu hier registriert und eine Frage beschäftigt mich:

Manche hier freuen sich doch tierisch das man hier anonym ist?!

Nicht nur Baufamilien hetzen, es gibt auch die liebe Konkurrenz die hier Hetze betreiben.

2 Mitbewerberunternehmen sind namentlich bekannt, die gleich nach einer Insolvenz einer großen Hausbaufirma in Chemnitz gegründet wurden.

Es ist total unlogisch, wenn ich Bauherr wäre würde ich einen Teufel tun und gegen die ausführende Firma hier im Forum öffentlich zu hetzen.

Richtig und Fair wäre es wenn sich die Herrschaften namentlich bekennen würden, wer wirklich was anzubringen hat!

Das gleiche gilt für Handwerkerunternehmen.
 
C

Crazyfrog

Guten Tag,

habe mich neu hier registriert und eine Frage beschäftigt mich:

Manche hier freuen sich doch tierisch das man hier anonym ist?!

Nicht nur Baufamilien hetzen, es gibt auch die liebe Konkurrenz die hier Hetze betreiben.

2 Mitbewerberunternehmen sind namentlich bekannt, die gleich nach einer Insolvenz einer großen Hausbaufirma in Chemnitz gegründet wurden.

Es ist total unlogisch, wenn ich Bauherr wäre würde ich einen Teufel tun und gegen die ausführende Firma hier im Forum öffentlich zu hetzen.

Richtig und Fair wäre es wenn sich die Herrschaften namentlich bekennen würden, wer wirklich was anzubringen hat!

Das gleiche gilt für Handwerkerunternehmen.

Warum anonym? Jeder muss sich registrieren. Hetze betreiben? Ich tausche Erfahrungen aus mit anderen BH und wenn ich lese das denen das selbe passiert dann ist ja wohl logisch das man Dampf ablässt. Vergesst Ihr es geht hier nicht um Pfennigbeträge sondern um Familien die für dieses Geld lange arbeiten müssen oder Handwerker die auch Rechnungen zu bezahlen haben und dafür gearbeitet haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lumedes

Guten Tag,

habe mich neu hier registriert und eine Frage beschäftigt mich:

Manche hier freuen sich doch tierisch das man hier anonym ist?!

Nicht nur Baufamilien hetzen, es gibt auch die liebe Konkurrenz die hier Hetze betreiben.

2 Mitbewerberunternehmen sind namentlich bekannt, die gleich nach einer Insolvenz einer großen Hausbaufirma in Chemnitz gegründet wurden.

Es ist total unlogisch, wenn ich Bauherr wäre würde ich einen Teufel tun und gegen die ausführende Firma hier im Forum öffentlich zu hetzen.

Richtig und Fair wäre es wenn sich die Herrschaften namentlich bekennen würden, wer wirklich was anzubringen hat!

Das gleiche gilt für Handwerkerunternehmen.

na dann sprich dich doch mal aus...wie ist dein Name und deine Adresse
dann schreibe ich dir mein Lebenslauf
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben