Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 34 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Crazyfrog

Wenn du meinst. Naja schön naiv. Also probiers mal hier Aktenzeichen 8IN959/08. Ein Anruf im Landgericht Gera Tel. 0365/834 0 und man wird dir Auskunft geben. Das Thema erläutre ich mal nicht wegen "Hetze" Aber ruf an und frag dich schlau. Hab ich eben auch schon wieder gemacht. Meine Sachen der DM wandern nun vor Gericht. Das geht schneller und ist auch besser als sich mit Dir zu unterhalten.
 
L

Lumedes

Hallo Lumedes,

wenn Sie Bauherr sind, dann outen Sie sich doch, und betreiben nicht anonym hetze!

Mein Bekannter ist nicht Tourano, meine Bekannten haben ein anderes Niveau und gehn nicht ins Internet um die Schwierigkeiten mit Ihrer Massivbaufirma breitzutreten!
ich erzähle hier meine Erfahrungen, das macht man auf so einer Seite so.
Sie sind nicht mal betroffen. Was machen Sie hier?
Langeweile bei DM weil Ihnen die Kunden weglaufen?? glaube auch das Sie für die Firma arbeiten.
Sie setzen sich schon sehr für die Firma ein wenn das ganze Sie nicht mal angeht ?
Ich würde von der Firma veräppelt bis zum geht nicht mehr ! das kann ich auch hier schreiben.
Man hat mir Dinge versprochen die fern von jeder Realität war, leider habe ich das alles mach dem Unterschreiben erfahren. Immer mit den Satz ist doch kein Problem ! jaja zum Lachen
 
D

Dina

ich möchte alle zu etwas mehr Sachlichkeit aufrufen. Emotionen bringen uns nicht weiter. Warum sollen nicht auch zufriedene BH hier schreiben, ich bin gespannt, wie lange die Zufriedenheit anhält. Dass DM hier mitliest ist auch jedem klar. Gerne hören wir eine Stellungnahme direkt aus Gera.
 
K

komiproi

...ob die Forderungen des Hagebaumarktes berechtigt sind...?

Das genau liebe Zweifler oder Schönredner (bam bam, tourano), könnt Ihr gerne selbst überprüfen.
Am 17.02.2009 findet eben jene Verhandlung des Hagebaumarktes Lichtenberg gegen die DM- Massivhaus vor dem LG Gera statt.

Da können sich doch alle selbst davon überzeugen ob und welche Forderungen gegen die DM berechtigt sind und was nach der Verhandlung noch übrig bleibt zur Verwertung oder Baufortschritt oder überhaupt.
Ich denke das ist öffentlich und dort wird weder anonym über etwas berichtet was so sein soll, sondern tatsächlich so ist. Wollte nur helfen die Unklarheiten zu beseitigen und helfe gerne.
 
L

Luftschloß

Aber man sieht ja das es immer die selber wenigen Leute sind die unzufrieden sind und sich sich negativ äußern! Sollen sie auch wenn es objektiv ist. Aber das glaube ich langsam nicht mehr das es so ist. Ich denke auch eher das hier einige Fakes unterwegs sind. Wäre ja nett sie mal kennenzulernen. Ich finde es witzig wenn man positives schreibt gleicht zu DM gehören soll. Ein Forum ist doch zum Erfahrungsaustausch da, und warum sollte dann Positives nicht erlaubt sein????
Damit der gnädige Herr nicht denkt es wären immer die gleichen...ich möchte mich gerne als Neuankömmling in der runde gleich mal bei ihnen vorstellen
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben