Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 35 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Luftschloß

Aber man sieht ja das es immer die selber wenigen Leute sind die unzufrieden sind und sich sich negativ äußern! Sollen sie auch wenn es objektiv ist. Aber das glaube ich langsam nicht mehr das es so ist. Ich denke auch eher das hier einige Fakes unterwegs sind. Wäre ja nett sie mal kennenzulernen. Ich finde es witzig wenn man positives schreibt gleicht zu DM gehören soll. Ein Forum ist doch zum Erfahrungsaustausch da, und warum sollte dann Positives nicht erlaubt sein????
Damit der gnädige Herr nicht denkt es wären immer die gleichen...ich möchte mich gerne als Neuankömmling in der runde gleich mal bei ihnen vorstellen
 
J

Joachim1981

ich arbeite nicht für DM, es geht mir um meine Bekannten, damit die auch Ihr Haus fertig errichtet bekommen.

Macht ruhig weiter mit dem öffentlichen breittreten, ihr werdet schon sehn was Ihr davon habt und glaubt nicht Ihr seid anonym - alles kann zurück verfolgt werden.
 
T

tourano

Gruß dem Neuen

Ich denke auch, wenn wir Bauherren nicht so auf DM hauen sollte sich die Lage doch mal wieder langsam entspannen. Verunsicherung nutzt da doch nichts
 
K

Klaus100

auf den vielen Konten wo kein Geld eingeht entspannt sich nichts. oder sorgen sie für die Entspannung auf den Konten Herr tourano?

Die Bereitstellungszinsen etc. laufen auch wieder bekomme ich die von DM zurück?????
 
T

tourano

Klaus
da sage ich nur schlecht verhandelt. Ich zahle keine Bereitstellungszinsen.
in 3 Monaten weiß ich mehr und hoffe natürlich das ich nichts negatives hier schreiben muss
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.02.2022Bereitstellungszinsen - Darlehenssumme Beiträge: 24
01.07.2023Bereitstellungszinsen und Fristen der Hausbaufirma im Werkvertrag Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben