Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,90 Stern(e) 24 Votes
A

Alessandro

Das müsste doch der Vorlauf Temperaturfühler hinter der Mischergruppe sein. Also zwischen Mischer und HKV.
Findest du in der Steuerung einen Punkt für den E-Stab oder hat er eine eigene Sicherung?
Kannst du irgendwo die Betriebsstunden des Heizstabes ablesen?
ja das ist der Fühler.
Menüpunkt für Heizstab habe icht nicht.

Der Durchfluss beim Wärmemengenzähler wird mit 0L/h angezeigt.

IMG_1711.jpg
 
A

Alessandro

nein.
Aber selbst beim Heizen werden 0L/h angezeigt.
Ich habe noch eine Cosmo Umwälzpumpe am Brauchwasserspeicher hängen die nicht angeschlossen ist.

Außerdem habe ich bei den Heizkurven (Wärmepumpe und Mischer) die Möglichkeit Sollwerte einzustellen.
Hier kann ich Aufheiz- und Absenktemperaturen einstellen.
Kann es daran liegen?

IMG_1713.jpg
 
D

Daniel-Sp

nein.
Aber selbst beim Heizen werden 0L/h angezeigt.
Ich habe noch eine Cosmo Umwälzpumpe am Brauchwasserspeicher hängen die nicht angeschlossen ist.

Außerdem habe ich bei den Heizkurven (Wärmepumpe und Mischer) die Möglichkeit Sollwerte einzustellen.
Hier kann ich Aufheiz- und Absenktemperaturen einstellen.
Kann es daran liegen?

Anhang anzeigen 52425
Das sind Taganhebung und Nachtabsenkung der Heizkurve. 3K ist Werkseinstellung ohne aktive Schaltzeiten, also durchgehend Normalbetrieb.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum August Brötje GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 947 Beiträgen
Oben