Bewässerungsanlage

4,00 Stern(e) 3 Votes
T

tanja

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps und Lösungsvorschläge geben. Planen dieses Jahr eine längere Reise, werden so ca. 6 bis 8 Wochen im Sommer nicht unseren Garten pflegen können. Jetzt mache ich mir Gedanken, wie ich die Bewässerung sicherstellen kann. Habe mir schon einiges angesehen, aber bin mir unsicher, da ja in verschiedenen Bereichen unterschiedlich viel Wasser benötigt wird.

Rudi
 
T

tanja

Hallo Rudi,

ich denke eine ausführliche Beratung von einem Fachmann wäre da sicherlich gut.

Weiß aber auch, dass es solche Systeme gibt, die programmiert werden können und die Häufigkeit und Stärke eingestellt werden kann, gibt es glaube ich von Gardena oder so, aber wenn ich mich erinnere war es nicht ganz billig.

Offen gestanden quäle ich immer meine Nachbarin und dafür bekommt sie ein Geschenk wenn ich wieder hier bin.

Tanja
 
T

tanja

Hallo,

danke für deine Antwort, habe mich jetzt Mal im Fachhandel schlau gemacht und werde wohl auch auf die Nachbarin zurückgreifen. Wenn ich überlege was mich der Spaß bei unserem großen Garten kosten würde, dann ist es mir noch lieber ich bezahle jemanden fürs gießen. Wobei der Nachbar sich auch kostenlos angeboten hat.

Gruss Rudi
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben