Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Tolentino

Tolentino

Aber auch entsprechende Überwachungs- und Sicherungseinrichtungen.
Was für einen guten Drehbuchschreiber natürlich nur ein weiterer Plothook ist: Die zeigen nämlich eigtl nichts an, bis der unter Akne leidende Azubi in der Kriminalforensik herausfindet, dass es einen Mini-Stromausfall und danach eine Schleife im Video gab... Aber moment, wie kann das sein, mit der Notstormversorgung?! damdamdam....
 
M

Müllerin

Ja stimmt, andererseits, wenn wir könnten würden wir uns alle was vergleichbares gönnen. Nicht genau so, vielleicht sogar ganz anders, aber vom Ressourcenverbrauch sehr wahrscheinlich nicht weniger.
Vermutlich wäre es bei uns dann auch ein freistehendes Einfamilienhaus geworden mit noch mehr Garten, ja. Aber nicht diese Dimension.
Wir haben auch keinen SUV, aus Prinzip, nicht wg dem Geld.
Aber das ist ja hier nicht Thema und soll auch nicht den Thrad sprengen.
Ps ich würde eine Leiche möglichst immer im Belebungsbecken ener Kläranlage entsorgen :cool: und nicht in einem Privatpool...
 
O

Oraclefile

Vermutlich wäre es bei uns dann auch ein freistehendes Einfamilienhaus geworden mit noch mehr Garten, ja. Aber nicht diese Dimension.
Wir haben auch keinen SUV, aus Prinzip, nicht wg dem Geld.
Aber das ist ja hier nicht Thema und soll auch nicht den Thrad sprengen.
Ps ich würde eine Leiche möglichst immer im Belebungsbecken ener Kläranlage entsorgen :cool: und nicht in einem Privatpool...
Ja, ich wäre auch bei ähnlichen Dimensionen verblieben, aber ich hätte zumindest ein größeres Grundstück mit Blick auf den Wald und den Garten nicht einsehbar gekauft. Wobei ich auch sehr neidisch auf die großen Fensterfronten bin. Die setzen aber dann die Einsehbarkeit voraus
 
Zuletzt aktualisiert 02.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4844 Themen mit insgesamt 97176 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben