Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 189 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Mensch........hattest Du das nicht gelesen?
Die Party war doch schon letzte Woche.........Du kannst mich hinten links sehen, ganz einsam mit dem grünen Schwimmring und der Currywurst.

bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-435954-1.png
 
rick2018

rick2018

@Ybias78
1. Wann ist ein Haus fertig? Bei uns würde ich sagen: noch nicht ganz. Wir bringen zwar schon einige Dinge ins Haus aber umziehen werden wir erst Ende Oktober. Wir haben keinen Druck. Bei einer Doppelbelastung würde man vermutlich jetzt schon einziehen. Aber es fehlen noch einige Möbel usw.

2. Steht noch kein Termin.

3. Wir sind selektiv wer in unser zu Hause kommt. Betrifft auch Teile der Familie. Somit vermutlich nie

Danke für die Glückwünsche zu dem Projekt. So langsam fügt sich alles zusammen was über Jahre geplant und dann errichtet wurde.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben