Baufirma in Langen bei Frankfurt am Main gesucht

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

Martin271275

Hallo,

wer kann mir eine Baufirma in Langen bei Frankfurt am Main empfehlen, der man vertrauen kann ? Was muss man denn für ein Massivhaus mit 140 Quadratmeter Wohnfläche, 5 Zimmer investieren ? Oder was verdient ein Bauträger, bei denen man ein Haus von der Stange kaufen kann ?
Würde mich über jede Info freuen von zufriedenen Bauherren oder Angebote von Baufirmen in der Umgebung...

Mit freundlichen Grüßen

Martin Fischer
 
H

hauswurm

hy ,bin gerade auch dabei einen vernünftigen Bauträger zu finden,habe einen heißen favorit aus hanau der baut hessen weit und ist ein angenehmer geselle der gut berät und die angebote sind einfach und erklärlich. gebe sehr gern die kontakt daten weiter denn wir haben aus 12angeboten ihn am kompet. und freundlichsten empfunden da er mit leib und seel dabei ist .
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben