[ fermo] in Foren - Beiträgen

Baufirma im Großraum Stuttgart gesucht!

Empfehlen nicht, da keine Erfahrung, aber Fermo Massivhaus könnte passen?

[Seite 2]
... ldung. Ich versuche alle Frage zu beantworten: Bauort: Ditzingen Baugesuch: wurde von Architekt erstellt, weitere Schritte (noch) nicht beauftragt. Fermo habe ich bereits kontaktiert, aber habe ich noch keine Rückmeldung. Außerdem, kann Fermo kein KfW40 anbieten (mind ist KFW55

[Seite 5]
Obstlerbaum, das war sehr weise geschrieben und trifft ganz sicher zu. Da Du Dich ja schon für Fermo entschieden hast, hast Du ja wahrscheinlich auch schon Erfahrungen gesammelt. Es sind eben komplett andere Herangehensweisen: Speidel ist ein Büro, die legen Dir einen 0815 Klotz fix fertig ...

[Seite 7]
... der Handwerker -> das Gespräch war sehr sympathisch, hat aber in Summe an vielen Stellen nicht unseren Vorstellungen entsprochen [*]Fermo -> haben einen sehr guten Eindruck gemacht, aber leider deutlich zu teuer [*]Hauser Massivbau -> Termin steht noch aus Ich bin jetzt noch auf Anbieter wie ...

[Seite 9]
... en, allerdings leider auch eher höherpreisig (Berater Hr. Mitten...) [*]Rikker Holzbau -> Gute Beratung, aber preislich jenseits von gut&böse (fast Fermo Preisklasse

[Seite 23]
Meine Eltern wohnen im Rems-Murr Kreis, ich kann gerne mal fragen. Aber vielleicht findet sich hier auch noch jemand. Ich persönlich kenne nur Fermo aus Ludwigsburg, die bauen im Umkreis von 100km soweit ich weiß. Die haben zwar eine hohe Qualität, aber auch einen deutlich erhöhten Preis.

[Seite 8]
... Renningen, ebenfalls gut und transparent, aber noch mal teurer als Härtter. Beide sind eher klein, aber machen viel hier in der Region. Fermo waren wir auch, natürlich high-end, aber das war irgendwie nicht unsere Welt. Die Beraterin war klasse, aber für uns alles irgendwie zu wenig ...

[Seite 12]
... U-Haus -> Neu dazu gekommen auf Grund Empfehlung aus dem Bekanntenkreis. Termin für Mitte März steht [*]Fermo -> ausgeschlossen - deutlich zu teuer [*]Härtter Renningen -> Absage seitens Härtter auf Grund Kapazitäten Übrigens, um doch noch mal zu dem Thema zurückzukommen: wir haben Albert ...


Oben