Baufinanzierung ohne Eigenkapital als Möglichkeit?

4,80 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Baufinanzierung ohne Eigenkapital als Möglichkeit?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausbautraum20

Äh ja und für 700k kriegst du bei uns das Grundstück, da stellst du dir keine richtig geile Hütte hin...
 
Tassimat

Tassimat

Die Zinsen sind also nicht "von heute", sondern schon etwas älter, konnten aber von der Hausbank, wie gesagt, gesichert werden. Wenn wir aber am Montag unterschreiben, würden wir halt die neuen Konditionen bekommen
Tust du uns den gefallen und teilst uns deinen neuen Zinssatz vom Montag mit?
Wo wäre deine Schmerzgrenze bzgl. Zinssatz und monatlicher Rate?
 
askforafriend

askforafriend

Deswegen frage ich ja nach der Lage Leute. Ist doch ein Unterschied, ob das Ding ländlich (wo Grundstücke keine 700k kosten, sorry das halt ich für ein Gerücht ;) ) oder städtisch (da würd ich’s sofort machen, da ist die Lage aber mehr wert) liegt.

da kannst für 100k ein Grundstück kaufen und für 620k ein schönes Haus bauen, so wie man es will
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67442 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben