Baufinanzierung ohne Eigenkapital als Möglichkeit?

4,80 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 27 der Diskussion zum Thema: Baufinanzierung ohne Eigenkapital als Möglichkeit?
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

PS:
Wer kennt sie nicht, die Mail vom ChefChef um 23h55... wo man sich fragt, ob es ihm noch gut geht.
Jop.
Ist sicher ne Einstellungssache, aber das wäre für mich nichts. Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.
Neulich kam ein Kollege in einen Termin mit rein der eigentlich Urlaub hatte. Damit er kommende Woche nicht ganz abgehängt ist. o.O
Da gab's dann sogar von nem anderen Kollegen einen lustig gemeinten Seitenhieb den er konterte mit "lass mich doch workaholic sein" :D
...
Kann ja jeder machen wie er will, aber das würde mir im Traum nicht einfallen. o.O
 
Tolentino

Tolentino

Ich habe mal zu meinen jungen aufstrebbendden Zeiten um 03:30 eine Mail mit ner Analyse an den Geschäftsführer geschrieben. Dass der 15 Minuten später geantwortet hat, hat mich dann einerseits beruhigt andererseits schockiert.
 
M

Marvinius

Ich habe mal zu meinen jungen aufstrebbendden Zeiten um 03:30 eine Mail mit ner Analyse an den Geschäftsführer geschrieben. Dass der 15 Minuten später geantwortet hat, hat mich dann einerseits beruhigt andererseits schockiert.
Sicher, dass Dein Geschäftsführer nicht gerade in einer anderen Zeitzone Urlaub gemacht hat? :)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67483 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben